Also ich habe des in keiner Transformgroup. Ist das jetzt eigentlich schlimm? Vielleicht findet ihr den Fehler.
P.S. habe Scenegraph hochgeladen
Also ich habe des in keiner Transformgroup. Ist das jetzt eigentlich schlimm? Vielleicht findet ihr den Fehler.
P.S. habe Scenegraph hochgeladen
Hallo Community ,
ich habe nach etwa einem Jahr wieder angefangen zu Modden. Ich habe eine Halle mit einem Strohkraftwerk gebaut (Eigenbau) und nun habe ich ein Problem,
meine Halle wird angezeigt aber das Kraftwerk in dieser nicht.
Die LOG ist komplett fehlerfrei, habe auch 2 Bilder hochgeladen (Im GE und Im Spiel).
Habe außerdem die ModDesc und die XML hochgeladen.
Hoffe das jemand mir helfen kann.
Ja ist ab hier erledigt kann nun weiter an der map arbeiten nun weiß ich ja die meisten Probleme die ich bekommen könnte
Das sind man leider nicht alle unter TGs offen.
Am besten ist du schickst mir die Map damit ich gucken kann..
könnte ich auch machen, aber anstatt jetzt ewig rum zu machen habe ich den heap von der orginalmap genommen (pfad von der i3d genommen).Nun habe ich kein errors in der map, außer ein paar warnings, die sind aber nicht von der map
Hier ist der Screenshot, ich habe des aber wie bei der Orginalmap
Und hier die neuste Log
So das mit den ( Error:fail to load) habe ich gefixt aber das mit dem (Physics:Add...) kann ich nicht lösen brauche dafür hilfe (schon wieder)
hmm...komisch nachdem ich die map mit dem editor und dann wieder mit dem GE geöffnet habe war das problem klar.
Ich hatte die NavMesh unter den TipTriggers. Nachdem ich das geändert habe hatte ich soweit eine Fehlerfreie Log.
Jetzt nurnoch eine Frage wie bekomme ich die anderen Errors weg?
Hier zum nach schauen:
Zwei Sachen
1. Ja daran habe ich gedacht
2. Was soll ich dir schicken?
Ja aber funktioniert trotzdem nicht. Habe es sogar neu aufgespielt und geht immer noch nocht
1. Mit Tut meinte ich die Tutorials um mit dem Spiel (wieder) vertrauter zu werden, da ich seit etwa einem Jahr nicht mehr gespielt habe
2. Ich habe die map mit den GE 5.5.1 erstellt kann das, dass Problem sein?
3. Ich habe mit Animals-TG NICHTS gemacht
Ich habe vor etwa einer Woche wieder mal angefangen eine Map zu erstellen. Am anfang hatte ich keine Probleme, aber seitdem ich ein paar neue Objekte eingefügt habe, listen sich sehr seltsame Fehler auf.
Das war bei einem Tut gekommen:
Error: LUA running function 'update'
weightStationVehicle.lua:75: attempt to perform arithmetic on field 'fruitWeightFactor' (a nil value)Error: LUA running function 'update'
Hier die Log
Das könnte ein bisschen dauern.
Ist von Zeile 818 bis ca. 48500.
Wie kann ich bei :
<Material name="freightYard_mat" materialId="66" ambientColor="1 1 1" cosPower="10" specularColor="1 1 1">
<Texture fileId="204"/>
<Normalmap fileId="205"/>
<Glossmap fileId="206"/>
</Material>
<Material name="Gel (heißt Geländer)
das ä weg machen, da ist nämlich das Problem
oder kann ich einfach das ä durch ae ersetzen?
Ich kann die nicht Hochladen des würde sehr sehr lange dauern.
Nachtrag:
Habe anscheint mein Problem gefunden habe mit Editor geöffnet und was war?? ab Zeile 88 kamen nur noch ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ´s
Mal schauen wie viel es danach ist.
Ich kann nicht einmal die i3d öffnen. Ich weiß einfach nicht wieso !!
Könnte das an der Größe liegen oder ist das einfach nur ein Problem mit den GE ?
Hey Leute,
ich habe mir eine eigene map erstellt hat auch alles super funktioniert, aber als ich dann paar Tage später wieder spielen wollte hat die geladen und geladen usw.
Ich habe dann die .i3d angeschaut und hatte anstatt 9 MB, 131 MB.
Zusammen ergibt die shapes und .i3d 157 MB, und die ganze map mit allem hat 459 MB.
Bitte um Hilfe da ich die gerne wieder spielen möchte.