Also es tut mir leid ich kann dazu nichts sagen, weil ich den Bauernhof nicht runter laden kann. Ich bin zwar hier angemeldet aber mein zugriff ist trotzdem verweigert ??????
Beiträge von biest3333
-
-
Nicht DEIN Beitrag wurde gelöscht, sondern der darüber. Da steht auch noch der Name des Users dabei dessen Beitrag gelöscht wurde. Außerdem wäre Dein Beitrag nicht mehr sichtbar wenn er gelöscht worden wäre, sonst würde löschen irgenwie keinen Sinn machen, oder? Bitte ein bisschen genauer gucken vor dem meckern.
Oh jetzt sehe ich es auch Man sollte auchmal das kleingedruckte lesen. Es war aber kein meckern sondern eigentlich nur nochmal eine Frage. Würde mir dann BITTE trotzdem mal einer eine Antwort bzw. Hilfe geben
-
Habe ein Problem mit den Bäumen. Ich habe am Feld 1 ein paar Bäume gefällt. Nur habe ich ein Problem das ich die Baumstumpfen nicht ganz weg bekomme. Bei den Birken geht es wunderbar nur nicht bei den anderen Bäumen.
Wieso wird mein Beitrag mit dem Zitat " Nutze die PDF-Datei und schau dich auf der Map um" hier gelöscht. Allen anderen wird hier geantwortet
-