Ja der wird ja automatisch zurückgegeben wenn er aus der Map fährt, zumindest war das auf der Erlengrat so.
Also ich gebe den Zug jedesmal zurück wenn ich ihn nicht mehr brauche. Er fährt jedoch nicht aus der Map raus.
Ja der wird ja automatisch zurückgegeben wenn er aus der Map fährt, zumindest war das auf der Erlengrat so.
Also ich gebe den Zug jedesmal zurück wenn ich ihn nicht mehr brauche. Er fährt jedoch nicht aus der Map raus.
Bei mir dasselbe Problem mit AD. Flache Pritsche mit ausschnitt drauf und die Gewichte geladen.
Suche ein Fermentingsilo wie im MW HOFPACK PART 2 das ich aber mit Gras befüllen kann und daraus Silage entsteht.
Gruß Theo
Seit dem Update ist es möglich mit dem von Bernie.
Hallo Bernie
Erstmal Dankeschön für die schönen Gebäude. Richtig toll damit seinen Hof zu gestalten.
Könntest du beim nächsten Update beim Fermenter Silo noch Gras hinzufügen?
lg Fuechsel
Besten Dank für deine schönen Hofpacks.
Heuboden wäre eine Tolle Sache;) Bei uns im herzen der Schweiz ist dies eigentlich Standard. Egal ob neuer oder alter Stall. Die meisten arbeiten mit einem Heukran drin. Es gab mal was im ls13 oder ls15. Nur wurde es leider nie so richtig Final.
lg fuechsel
Dies ist gleich bei mir zuhause;) Brunnen im Kanton Schwyz. Die zwei Spitzberge heissen Grosser und Kleiner Mythen. Der grösste teil des Filmes ist auf 500m über Meer. Also bei weitem keine Alm. In Video mitte ist ein ausschnitt vom Stoos auf 1300m über Meer. Da wo die steilste Standseilbahn der Welt hinführt. Dies ist dann eher Alm Gebiet.
Aber wenn du es richtig Steil sehen willst hab ich dir ein anderes Video.