Beiträge von SiintX

Ok danke, ich werde das mal probieren.

Gruß Flo
    Edit:
    So ich hab jetz mal ein bisschen die Achse verschoben und hab auch des mit dem suspTravel probiert.
    Das Ergebnis war bei beiden Variationen leider, dass das spiel ohne einen Fehler in der Log abstürtzt.

Woran kann das liegen?

Edit Claas_Evolution:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

Bitte auch die PN lesen die du von mir bekommst, jetzt.

Hallo liebe Community,

ich habe mir einen Claas Axion 850 More Realistic nach meinen Wünschen verändert und verbessert (auch XML) und habe nun das Folgende Problem.

Wie man sieht ist die Position des Rades nach unten Verschoben (auf beiden Seiten).
    Ich habe schon in der original GE Datei nachgeschaut und dort ist es auch so verschoben.
    Also habe ich in der modifizierten Datei die Position angepasst, doch Ingame hat sich nichts geändert.

Ich kenn mich relativ gut aus mit XML und GE doch hierbei bin ich etwas überfordert.
    Jetzt würde mich interessieren ob man noch irgendwo anders etwas anpassen muss.

Ich stell hier gleich mal die Fahrzeug XML und die Log rein, vielleicht kann ja jemand den Fehler finden.