doch skalieren sollte kein problem sein. aber da fibts auf planet ls ein gutes tut und das packt wirklich jeder, genau wie einen reifenwechsel.
Wenn ich es selber könnte hätte ich sicher nicht das Forum um Hilfe gebeten.
doch skalieren sollte kein problem sein. aber da fibts auf planet ls ein gutes tut und das packt wirklich jeder, genau wie einen reifenwechsel.
Wenn ich es selber könnte hätte ich sicher nicht das Forum um Hilfe gebeten.
Na ja Scalieren und auf Maßstab bringen ist nicht unbedingt das gleiche. Das Problem beim Scalieren ist doch das nicht unbedingt alle Maße im gleichen Wert abweichen.
Kannst Du den in Game bringen wenn die Einzelteile im Maß angepasst werden?
Ich "Scaliere" in Maya.
Was meinst du mit "in Game bringen" ?
Nun HW 80 wirste noch eine Weile warten müssen. Albert Wesker ist gerade beim bauen.
Ich will die ja nicht neu bauen lassen,sollen ja skaliert werden also auf Maßstab gebracht werden.
Nee ich will die HW80 1:1,die ich z.z. hab da sind die Planken viel zu gross ,trotzdem danke dir.
LG. Daniel
Alles Liebe und Gute zum B-Day .
LG. Daniel
Guten Abend ,
Ich suche jemanden der mir meine HW 80 SHA auf Maßstab bringt und andere Reifen verbaut.Die passenden Reifen und Daten dazu hab ich alle schon.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand dafür bereit erklären würde,ich sag schon mal danke für eure Unterstützung .
LG. Daniel
Wenn ich mich nicht irre,hat Krümelmonster den Tractor zweimal im mod ordner.
Einmal ohne MR=Load mod: CaseIH1455XL
Eimal mit MR=Load mod: mrCaseIH1455XL
Könnte damit zusammen hängen.PS.hast schon mal mit dem Patch PublicBeta3 probiert?
Moin ,nee hat damit nichts zu tun,hab das schon getestet mit und ohne MR.
Welches ist das Patch?Hab das aktuelle drauf,und bei dem vorigen Patch war das selbe Problem auch.
LG. Daniel
Ja wird mir nix anderes übrig bleiben ,danke trotzdem .
Alles anzeigenManchmal bewirkt es Wunder
Bevor ihr die LOG.txt hier veröffentlicht beachtet bitte folgendes:
Alle Mods müssen bis auf den Mod der die Probleme verursacht entfernt werden.
Startet nur mit diesem Mod eine neues Spiel mit der original Hagenstedt MAP. Mit keiner anderen.
Verkauft alle eure vorhandenen Startfahrzeuge.
Kauft über den Shop das besagte Fahrzeug/Gerät und wechselt zu ihm bzw. versucht es zu verwenden.
Beendet LS nachdem das Problem aufgetreten ist
Jetzt könnt ihr die LOG hier veröffentlichen
[quelle]Auszug aus [LS13] LS 11/13 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige![/quelle]
Hab das ja getestet,und da konnte ich den 1455 ohne Probleme verkaufen und ohne das dass Spiel sich aufhing beim beenden des Spiels .Also verträgt der sich mit nem anderen Mod nicht .
Soo hier mal mein kompletter Log:
Sooo hier mal die LOG vom 1455:
C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CaseIH1455XL/1455xl.i3d (0.10mb in 761.34 ms)
Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CaseIH1455XL/sounds/idle.wav' to mono
LG. Daniel
Von mir gibts auch was .
[gallery]13282[/gallery]
Danke dir Oszillator .
Frag mich wer hier besoffen war
Wenn ich das so überflogen habe, schaut das alles ganz durchdacht aus.
Nur wenn ich eins nicht verstehe, Krümelmonster schreibt es ist ein 1455, Jan-Bernd hängt eine XML mit dem Namen 5150 an?!
Und ihr (!?) seid euch sicher, dass die Log nach Beenden keinen einzigen Fehler anzeigt?
Ja es handelt sich um den 1455 den du oben als Link angehangen hast,und die LOG sagt keine Errors.
Es handelt sich um den Case 1455 von Modhoster.Jo es hängt sich wie gesagt auf beim verkaufen bzw.wenn ich das Spiel beenden will.
LG. Daniel
Moin liebe Gemeinde ,
Ich hab mal wieder nen Problem,ich hab ein Schlepper als Mod bei mir im Spiel,wenn ich den verkaufen will oder das spiel beenden will hängt sich das Spiel immer auf,Log ist fehlerfrei.Hoffe Ihr könnt mir bitte helfen,ich danke euch schon mal .
LG. Daniel
Sieht aus wie ein Pick Up von ner Presse?
Jo das hätte ich auch als erstes getippt.
Ist das deiner Chris?
Kann mich Sven nur anschliessen ,deine Umbauten passen immer Ast rein .Weiter soooo.