Sehr sehr nice deine Schlueter ,weiter so.
LG. Daniel
Sehr sehr nice deine Schlueter ,weiter so.
LG. Daniel
Es hat alles geklappt,es lag am dirtshader der gefehlt hat,nun funktioniert alles fehlerfrei,danke nochmal ans Forum .
LG. Daniel
Danke dir Christian für die schnelle Hilfe ,ich werde es gleich mal umändern.
LG. Daniel
Moin liebe Gemeinde ,
Hab mal wieder ne Problem mit der Log,hoffe ihr könnt mir helfen,danke schon mal für die Hilfe .
Hier mal der Log:
Error: Failed to open xml file C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Lexion750/dirtShader.xml'
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Lexion750/dirtShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
LG. Daniel
Alles Liebe und Gute zum B-Day,feier schön .
LG. Daniel
Saubere Arbeit geleistet Tobi ,kanns sich echt sehen lassen weiter so und Hut ab .
LG. Daniel
Das schaut gut ,danke.
Servus,wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich nen Frontgewicht vom Case Maxxum 5140.
Wäre schön wenn mir jemand was anbieten könnte oder gar sowas bauen könnte,vielen Dank schon mal.
Hier mal noch ein Bild dazu: Klick
LG. Daniel
Danke für die schnelle Hilfe ,ich werds mal testen.
LG. Daniel
Nachtrag:
Hat geklappt somit kann hier zu.
LG. Daniel
Moin,ich bräuchte mal wieder eure Hilfe ,ich hab nen Mod der soweit Fehler frei läuft bis auf zwei Errors :
Error: Can't load resource: dataS2/sounds/horn3D.wav
Error: Can't load sample dataS2/sounds/horn3D.wav.
Danke schon mal für eure Hilfe.
LG. Daniel
Vielen Dank für die schnelle Hilfe,hat geklappt .
Moin,Wie in der Überschrift schon beschrieben wollte ich gern wissen wie ich die Dirt Textur von mein normalen
Fendt 936 auf mein MR Fendt 936 überschrieben bekomme??? Hoffe Ihr könnt mir helfen,danke schon mal.
LG. Daniel
Hab das Fass grad mal getestet und macht nur Errors.
Ich Schau dann mal nach,aber dürfte eigentlich nicht mit drin sein.
Ja die neue Version ist noch drauf,mit der alten hab ich es getestet aber ist genau das selbe Problem .
Was ist Mooring blocks Spezi?Kenne ich noch nicht.
Das Selbe Problem ist bei mir auch wie gesagt,Log zeigt komischer Weise auch nichts an .
Alles anzeigenHi.
hab mir grad das Fuchs Güllefass von Maurus runtergeladen und wollte auf einem Feld Gülle ausbringen.
Jedoch zeigt es mir überall wo ich das Fass anschalte die Meldung "Sie besitzen dieses Feld nicht".
Gülle wird jedoch ausgebracht und es lässt sich nachher auch grubbern ohne diese Fehlermeldung.
Auch besitze ich alle Felder.Habe auch die verschiedenen Verteiler versucht die beim Fass dabei waren, bekomme aber trotzdem den Fehler.
Jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?
Nachtrag:
Wenn ich jetzt versuche das Fass zu verkaufen, Schmiert das Spiel ab.
Kann es am neuen Betapatch liegen?
Das Problem mit dem verkaufen hab ich auch,wenn ich ein bestimmten Mod verkaufen will hängt sich das Spiel auf und stürzt dann ab.Woran kann das liegen?
Schön anzusehen deine Bilder,weiter so .