Weil er sich vllt. mit dem Rangieren schwer tut
Beiträge von AxialFlow
-
-
Hey, ich freue mich auf die V2. Mal sehen was mir nach den ersten Stunden einfällt für eine V3
Ne, Spaß. was ich bisher gesehen habe ist Toll
-
BernieSCS Das mit den Dächern mit ohne Schnee war ich. Ich bitte dich hiermit formell um Vergebung. Ich nehme allles auf mich, aber hauptsache du machst die Dächer
-
Hallo, Hier Claas Dominator 108SL & Torion 1914 - ..:: Forbidden Mods ::.. bekommst du ihn
-
Noch eine kleine Anregung für die V2. Mit Seasons kann man ja Texturen tauschen. Somit könnte man ja den Blumen beibringen im Winter nicht zu blühen oder die Büsche nicht im immergrün stehen zu lassen. Auch die Laubtexturen der Bäume könnte man nochmal überarbeiten (Frühling). Als Tip die SeasonsTexturen der Geiselsberg ansehen.
-
Hallo Bernie, diese Hallen sind auch Seasonsready, sprich der Schnee bleibt auf dem Dach liegen.
Old Mashinery Shed | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
ob du das umsetzt bei deinen Gebäuden ist natürlich nur deine Entscheidung. Ich werde die Map aber trotzdem spielen -
Das freut mich zu hören. Hatte ich heimlich gehofft, das es so kommen wird Eine Frage ist mir aufgekommen an Hand der neuen Bilder. Haben die Gebäude eine eigene snowmask, damit Schnee auf den Dächern liegen bleibt?
-
WOW!! richtig, richtig schön was ich da sehen
-
Auf der orig. Felsbrunn steht auch eine Burgruine, die auch real existiert haben könnte. Darin wurde früher gefoltert, vergewaltigt und gemordet. Da beschwert sich auch keiner, das Giants pietät los wäre.
Meiner Meinung nach ist das Wichtigtuerei von dem anderen Forum. Die einzigen die was dagegen haben könnten, wären die Angehörigen der Familie. Das ist aber nur meine Meinung. Ihr werdet schon das Richtige tun. -
Tolle Map Bernie. Endlich eine schöne bayerische Map. Hatte schon deine OGF Bayern im 13er sehr gerne gespielt. Die hatte auch das gewisse Extra. Die Hinterkaifeck hat das auch wie ich an Hand der Bilder sehen kann. Ich freu mich darauf.
-
Ist in der neuesten BetaBuild behoben bzw der Verbrauch würde angehoben.
ACHTUNG Crossposting http://ls-modcompany.com/forum/thread/5998-seasons/
-
Warte doch einfach ein paar Tage. Es kommt bestimmt ein Update der Map im ModHub
-
Den Beitrag habe ich kurz vor meinen ersten Beitrg gemeldet.
-
Weil für das Teil keine Freigabe besteht!!
-
Ich verstehe nicht, warum man einen Modlink öffentlich posted bei dem klar ist, dass es sich um ein gepoltes Modell handelt oder Teile daraus. Wenn es schön sein muss hätte man das auch per PN machen können.
-
Jup. Man muss sich, wie im 17er die courseplay-master.zip wie gewohnt von deren gitHub "clonen" bzw runterladen und dann manuell in zzz_courseplay.zip (oder ähnliches) ändern.
Wobei irgendwo ganz unten ein Link steht, der zur eigentlichen CP GitHub-Seite führt, ist die ganze Geschichte mit dem Coursegenerator etwas irreführend.Es ist seit LS17 nicht mehr nötig Modscripte in zzz.modname.zip umzubennenen. Da keine Reihenfolge beim Laden im Spiel mehr einzuhalten ist. courseplay.zip reicht also vollkommen
-
wenn man es nicht scripten muss, Ja
-
Das wurde aber bereits lange vor der ersten Ankündigung seitens GIANTS kommentiert: da hierfür eigentlich die Maussteuerung zwingend nötig ist, würde es für Konsolen rausfallen und Sie wollen es halt für alle Platformen gleich haben.
Man stelle sich mal die diversen Tastenkombis vor, um das Ding ohne Maus zu bedienen. Das mag auf dem PC/Tastatur ja noch vertretbar sein aber auf einem Gamepad ist irgendwann Ebbe.VertexDezign hat da was in Planung für FS19/PC
-
Hallo Dominik,
nach Begutachtung aller Modelle und Konfigurationen wollte ich mich recht herzlich für den release der beiden IHC-Packs bei Dir bedanken. Ich finde sie sehr gelungen. Die kleinen Fehler können bei dieser großen Anzahl von Modellen und Konfigurationsmöglichkeiten passieren und sind aber kein Grund diese Modifikationen Schlecht zu reden. Lass dich nicht von den Schlaumeiern runterziehen und mach weiter so. Ich freue mich schon auf die verbesserte Version.
-
wieso sollte man in diesem weit voran geschrittenen Status noch irgendwelche komischen User-Wünsche berücksichtigen?