Beiträge von AxialFlow
-
-
-
-
Heute ist ein schönes Fass auf FB veröffentlicht worden- Schöner sauberer Umbau des original Giants Kotte. Bei Interesse PN an mich. Dann werde ich euch die Adresse der FB-Seite mitteilen, Es ist nicht mein Umbau- Also werde ich keine Fragen dazu beantworten.
Außerdem habe ich dem Welger neue Reifen spendiert und die Lenkachse ausgebaut.
-
-
Ja der ginge auch. Ich mach jetzt mal den fertig und dann Skinne ich mal den 750 um
-
-
Danke für deine Kritik
1. Ok, schau mal ob ich es etwas heller hinbekomme
2. Das ist ein Krampe BBS650 aber nicht der originale
3. Wird geändert -
Ich hab das jetzt mal gemeldet. Das schlägt dem Fass doch den Boden aus
-
Schaut gut aus bisher. Auch den Featuresliste spricht mich an. Mach ruhig weiter so
-
Absichlicher Doppelpost, weil er das Thema abschließt und die Problemlösung aufzeigt.
Die beiden Fehler
Physics: pCylinder1 failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.
Physics: pCylinder2 failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.waren nur Collis von Radgewichten, die man getrost löschen konnte. Waren auch an völlig falscher Stelle im GE.
Der zweite Fehler
Error: LUA running function 'draw'
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'kam daher, weil der Umbauer des Mods die RÜFA in der Moddesk ausgeklammert hatte aber in der Fahrzeug.xml in der Beleuchtung noch ein Eintrag für die RÜFA war. Warum zum Teufel auch immer
Mit dem Zeitaufwand hatte Claas_Evolution leider völlig recht . Danke dir für den Lösungsansatz.
Also Thema erledigt und kann geschlossen werden
-
FETICH
der Welger made by Rudolph MUK 300
Hier der Link zum Original. Kritik gerne erwünscht
-
Alles Gute zum Burzeltag
-
Saufen kann man auch auf der Kirchweih. Oder gefällt dir die Insel so sehr, ich meine landschaftlich und kulturell
-
Ohje, na wenns hilft . Danke dir. Dann mache ich mich mal an die arbeit
-
ich habe einen Fehler in der log, der auf einen Fehler in der i3d hinweist. Leider kann ich den nicht lokalisieren. Da auch der Hinweis auf einen Index fehlt. Und ich finde in der i3d keinen pCylinder1 und 2
C:/Users/****/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrFendt930/930varioTMS.i3d (0.05mb in 112.30 ms)
Physics: pCylinder1 failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.
Physics: pCylinder2 failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.
data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 29.90 ms)
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'Hoffe ihr könnt mir helfen den Fehler zu finden.
-
-
Sehr schöne Modelle. Gefallen mir ausnahmslos gut. Aber eine andere Frage hätte ich an dich. Wenn für dich die Traktorenreihe so ausgereift ist, wie du sie gerne hast. Welche Traktorenmarke würdest du evtl. in Erwägung ziehen um sie ebenso eindrucksvoll in LS zu bringen wie die Schlüter?
-
Super Idee. tolle Umsetzung
-
ja, aber er funktioniert