Beiträge von AxialFlow
-
-
-
aber nur wo du schlaumischlumpf
-
-
-
ja, aber nicht von mir
-
-
Dank der neuen Freeze-Funktion hat sich das Problem gelöst. Man kann Werte einfrieren und nach dem scalieren wieder eingeben und der GE speichert nun auch ab. Also kann hier zu gemacht werden
-
-
Vielen Dank für die 3 Packs.
-
Danke für die schönen Schlüter
-
Das ist eine gute Idee
Mit brennender Kippe im Mund im Schleichgang hinterher *schlapplachgrad*
-
-
Danke für den Tip mit dem Joskin. Aber es sollte schon ein Tebbe sein
Edit:
Hier kann zu. Hat sich erledtigt.
Edit durch Jaguar95:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Hallo,
ich suche, wie auf dem Bild https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&Theater
eine 3-achser Tebbe Silagewagen. Würde mich freuen, wenn jemand so einen ähnlichen für mich hätte. Oder weis, wo es einen gibt.
-
Danke dir, aber das hilft leider auch nicht
-
Ich habe einen Silagewagen umgebaut nun lädt er nicht mehr. Hab schon herausgefunden, das das am exactFillRootNode liegen könnte, da hier die Werte zum original nicht mehr stimmen. Möchte ich die Werte ändern, so werden keine Änderungen zugelassen. Einstellungen Dynamic, Static und Kinematic schon getestet. An was könnte es liegen? Log ist natürlich sauber
-
-
Also meine Frau hat gesagt jetzt ist aber das Fass übergelaufen. Ich hab geguckt und da wars schon passiert
-
Wurde von oben befüllt, hab mit der schönen Postbotin geflirtet , dabei ist das Fass übergelaufen . So kann das passieren