Beiträge von AxialFlow
-
-
Klasse, dass du mal draufschauen willst. Den Trac muss ich erst aus dem Forstmod heraus holen. Dann schicke ich ihn dir.
-
Hallo,
da hängt die Kabine auch mit dran. Müsste man in Maya abflexen. Aber das kann ich nicht
-
Projekt Doppstadt
Hab das mit dem Kran hinbekommen. Dank fremder Hilfe *Ironie aus*
[gallery]14736[/gallery] [gallery]14737[/gallery]
Und irgendwann bekomm ich andere Spiegel auch noch dran
-
Das neue Fässchen am Hof
[gallery]14721[/gallery]
-
Es gibt schon eine gefixte Version. Einfach nochmal runterladen
-
Der Crash kommt von der Trunk.lua vom Sound
diese Sektion auskommentieren man hat dan zwar keinen Fällsound aber bis zum Fix des Modteams kann man fällen
-
Deutz DX 8.30 nahezu 1:1 scaliert. Er erhält noch ein neues Abgaspartikelsystem und eine neue Beleuchtung und evtl. Zwillinge
[gallery]14695[/gallery]
-
Hab da was in den Weiten des Internets was gefunden. Eine ungeskinnte Amazone. Gibt es so zwar nicht real aber gefällt mir.
[gallery]14678[/gallery] [gallery]14679[/gallery]
-
Sehr interessanter Artikel danke dafür.
-
Kannst du uns eine Quelle benennen?
-
Neue Reifen für den Unimog
[gallery]14639[/gallery]
-
1500er MB-Trac mit Wechselbaren Reifen, DLC-Abgasm Rul, Gewichte hinten und mein Eisele Fass
[gallery]14632[/gallery] [gallery]14633[/gallery]
-
Weitermachen oder verwerfen
[gallery]14606[/gallery] [gallery]14605[/gallery] [gallery]14604[/gallery]
Ich weis nicht wie ich den Feldrandkontainer mit dem Saugarm befüllen soll? Hat jemand eine Idee
-
Hier mein 3-Achser Hobein. Mit Kempf Räder auf den unteren Bildern. Danke an Mb-Trac 1100
[gallery]14581[/Gallery] [gallery]14582[/Gallery] [gallery]14583[/Gallery] [gallery]14584[/Gallery]
-
Neues Kaweco
hier das Vorbild [gallery]14521[/gallery]
und hier LS
[gallery]14522[/Gallery] [gallery]14523[/Gallery] [gallery]14523[/Gallery]
Hier und da ist noch was zu tun. Texturfehler und der Schlauch vom Saugarm
-
Ich hab mich verliebt
*rotwerd* du kennst mich doch gar nicht. Oh du meinst den Fendt
Schick aber an die Türen must nochma ran da stimmt der Winkel vom Öffnen nich ganz, am besten ma bei nem anderen Fendt schaun wo das schon verbaut is.Noch mal überarbeitet. Jetzt passts.
[gallery]14471[/Gallery]
Deutzi, in den hab ich mich verliebt
[gallery]14470[/Gallery]
-
Fendt 930 TMS Fenster und Türen zum öffnen. Das erste mal Türen zum öffnen gemacht .
[gallery]14448[/Gallery] [gallery]14447[/gallery] [gallery]14446[/Gallery]
-
Super schönes neues Fass. Schaut echt gut aus. Jetzt fällt mir ein, mein Plastikfässle hat ein Loch. Ich muss mir ein neues bestellen. Wo kann ich die Bestellung hinfaxen?
-
ja, das ist der