Mein 828, Texturen überarbeitet, breitere Reifen, neue Sounds der brüllt wie ein Stier neues Abgassystem
[gallery]14433[/Gallery]
Mein 828, Texturen überarbeitet, breitere Reifen, neue Sounds der brüllt wie ein Stier neues Abgassystem
[gallery]14433[/Gallery]
Treffen der Generationen
[gallery]14407[/Gallery]
ich hab mich für die 1. Generation den 926 Vario entscieden
[gallery]14408[/Gallery] [gallery]14409[/Gallery]
Rasenmähen mit dem 1800er
[gallery]14406[/Gallery]
Blender ist gratis
Sodele, hier mein Kaweco Fass. Bitte um Kritik, irgendwie fehlt mir was beim Skin. Für diese Woche kommt jetzt nichts mehr. Muss ja auch mal was arbeiten
[gallery]14405[/Gallery]
So, jeder zweite hat einen. Nur ich nicht. Also selber einen gebastellt ohne Maya
[gallery]14403[/Gallery]
Ja, die würde ich gerne haben . Aber ich kann dir keine Nachricht schreiben Sonst hätte ich jetzt nicht deine Tread verschandelt
Die Texturen sind super sie passen sogar hier
[gallery]14401[/Gallery]
Wow, die Skins werden ja immer besser da gibt's nichts auszusetzen.
Nein, auch nur Trima. Aber ich wollte mal ein anderes Model mit reinbringen. Mal sehen ob das funktioniert.
Hast du die geskinnt oder hast du ein neues Modell reingebracht?
Ich habe das Alö Frontladerpack um 2 Frontlader der Fa. Hauer erweitert. Den VX 110 und den VX 170 (die Trima wurden kopiert und umgeskinnt und die Moddesk und XML angepasst. Die Trima sind aber noch dabei ) Laufen fehlerfrei. In MR und "normal" erweitert.
[gallery]14391[/Gallery] [gallery]14390[/Gallery]
Hallo, hier möchte ich euch Bilder aus LS zeigen, was ich so alles verbastle oder treibe im Spiel .
Heute mal mein Eisele-Skin
[gallery]14379[/gallery] [gallery]14380[/gallery] [gallery]14381[/gallery]
Heute mal ein Update ohne Bilder. Mit der Steuerung des Kran bin ich nicht wirklich weitergekommen . Habe aber fürs erste eine Behelfslösung gefunden. Ist aber nicht das gelbe vom Ei. Aber eines hat funktioniert: es wurden Hydrauliksounds für den Kran eingefügt . Die Beleuchtung muss auch noch überarbeitet werden.
Doch es hat jemand hinbekommen. Ist aber privat.
So, hab mal den Kran dunkler gemacht. Schaut echt besser aus. Jetzt geht's an die Steuerung
[gallery]14320[/gallery]
Ja klar besteht da Interesse.
Danke das sind die richtigen
Hallo, ich suche aus LS11 die im Betreff genannten Mähwerke. Alle Links im WWW sind tot. Das Frontmähwerk gab es mal im off. Forum und bei NKB komplett
Ich hoffe folgender link geht in Ordnung, damit man weis was ich meine: Fella Mähwerke - LS11 Archiv - NKB Modding
Vielleicht hat die jemand noch auf der Platte und könnte sie mir geben.
Gruss
AxialFlow
Dunkler würde besser ausschauen oder?