Beiträge von AxialFlow

Hallo, in folgenden Script-Schnipsel sollen dieTasten Kombinationen um Shift (z,B. KP_9 + Shift links) ergänzt werden. Hab es schon versucht aber nicht hinbekommen.
    :hmm: Bitte um Hilfe :wacko:

Spoiler anzeigen

--

function ICrane:keyEvent(unicode, sym, modifier, isDown)

if sym == Input.KEY_KP_6 then
    self.translationMin = isDown;
    self.translationHookMin = isDown;
    end;
    if sym == Input.KEY_KP_9 then
    self.translationMax = isDown;
    self.translationHookMax = isDown;
    end;
    if sym == Input.KEY_KP_4 then
    self.rotation1Min = isDown;
    self.translationHydMin = isDown;
    end;
    if sym == Input.KEY_KP_7 then
    self.rotation1Max = isDown;
    self.translationHydMax = isDown;
    end;
    if sym == Input.KEY_KP_8 then
    self.rotation2Min = isDown;
    end;
    if sym == Input.KEY_KP_5 then
    self.rotation2Max = isDown;
    end;
    if sym == Input.KEY_KP_0 then
    self.rotation5Max = isDown;
    end;
    if sym == Input.KEY_KP_2 then
    self.rotation5Min = isDown;
    end;
    if sym == Input.KEY_j then
    self.rotation6Max = isDown;
    end;
    if sym == Input.KEY_k then
    self.rotation6Min = isDown;
    end;
    if sym == Input.KEY_n then
    self.rotation4Max = isDown;
    end;
    if sym == Input.KEY_m then
    self.rotation4Min = isDown;
    end;
    end;

function ICrane:update(dt)

So heute ein Update nach einer stressigen Arbeitswoche. Vom Dach wurde etwas die Textur bearbeitet und 3. und 4. Arbeitsscheinwerfer angebracht. Neue Reifen hat er auch erhalten. Danke tr3n3ro hierfür. Die sehen saugut aus auf dem Trac :love: .

[gallery]14187[/gallery]

Das hat nix mit schnöselig oder arroganz zu tun sondern schlicht damit dass Giants und auch die meisten Teams nicht möchten dass ModHub Modelle irgendwo anders Umgebaut in 251 Versionen auftauchen was letztendlich nur uns wieder arbeit macht weil Hunz und Kunz dann meint dass die Modelle von uns sind und wir ja Support leisten müssten. Außerdem hat eben der Doppelstatt Trac gerade mit der Kabine des normalen MB Tracs schlicht fast nichts mehr gemeinsam, wenns schon veröffentlicht werden soll dann richtig und nicht nur in Orange Lackiert mit Überrollbügel anderen Reifen und nem Kran auf der Pritsche ;) Zumal noch nie jemand irgendwas gegen Private Umbauten gesagt hat, wem das nicht reicht der muss eben von Grund auf loslegen ;)

Danke BlackJack für deine Antwort :) . Es ist so, das der Trac bei mir privat bleiben soll. Ich ihn aber nah an die Realität bringen will. Wobei wie du schon gesagt hast das Haupt Manko die Kabine ist. Und ich hier an meine Grenzen stoße. Ich suche mir hier Rat, deshalb stelle ich den Umbau vor und habe Freude an der Sache. Und den Ratgebern gefällt es scheinbar auch, mich bei dem Umbau etwas zu unterstützen. Kannst du mir vielleicht die Spiegel abmachen :D .

Erst mal Sorry für den Doppelpost. Bitte so lassen wegen der Übersicht. Danke. Ich habe jetzt 4 Wheelsets zur Auswahl und möchte sie euch zeigen. Bitte sagt ruhig eure Meinung welche Reifen euch besser gefallen. Ich weis es leider noch nicht welche mir am besten gefallen ;( . Ich hab grad gesehen ich muss den Forstkäfig noch anpassen für den Frontladerbetrieb

[gallery]14106[/Gallery] [gallery]14105[/Gallery] [gallery]14104[/gallery] [gallery]14080[/Gallery]

Danke euch Tr3n3ro und Chris die probiere ich mal und stelle dann Bilder vor was besser aussieht.

Jetzt nochmal der Aufruf an jemanden, der mit Maya umgehen kann und die Spiegel von dem Trac abschneiden kann. Von einem anderen Mod müssten dann auch die Spiegel abgetrennt werden und an den Doppstadt angelötet werden :D . Oder evtl eine I3d daraus machen, dann könnte ich sie klappbar machen. Würde mich freuen wenn das jemand übernimmt. Denn der Trac soll ja ziemlich real aussehen,

:hi: AxialFlow
    Super teil was du da gebastelt hast aber eine Frage hätte ich hast du mal BM-Modding Gefragt ob sie den als 2ten MBTrac im Forstmodpacket verwenden einfach mit der bitte das sie dich für den Umbau erwähnen :D weil der sieht wirklich extrem geil aus :thumbup: und bekanntlich kostet Fragen ja nichts. :thumbup: Das war jetzt nur ein Vorschlag weil es wäre ein bisschen schade wenn der auf der Festplatte alleine verschimmeln würde.

Trotz allem wünsche ich dir alles gute für die nächsten schritte an deinem Mod :thumbup:

MFG Topbauer

Die Mühe kann ich mir sparen, auch wenn fragen nichts kostet. Mit ihnen kann und möchte ich mich nicht unterhalten. Die bekannten Modding-Teams sind mir entweder zu arrogant oder schnöselig. Für einen Umbauer haben die nicht viel übrig. Danke für deine Wünsche und gegen Schimmel gibt es Mittel :vain:

Schick schick, ggf. noch neue Felgen drauf dann passt das direkt noch besser.

hmmh, ja das hab ich mir auch schon überlegt aber noch keine schönen gefunden oder sind nicht frei verfügbar (man sieht ja auf Trac-Bildern schöne Felgen). Bin da für Vorschläge offen