Danke für die Kommentare. Nur ein kleines Update kann ich bieten. Heut war ich ein wenig faul Es wurde ein Storepic gemacht und die Store-Einträge angepasst.
[gallery]14101[/Gallery]
Danke für die Kommentare. Nur ein kleines Update kann ich bieten. Heut war ich ein wenig faul Es wurde ein Storepic gemacht und die Store-Einträge angepasst.
[gallery]14101[/Gallery]
@ Der Stern auf den Acker du meinst sicher die Bezeichnung vom Hud des MR oder? Das wird ja noch berichtigt. Steht ja in der Vorstellung
Hallo liebe Modding Welt User,
hier möchte ich euch meinen Umbau des MB-Trac 1600 Turbo V3 vom BM-Modding zum Doppstadt Trac 160 vorstellen. Fragen zu einem Release könnt ihr euch sparen, da ich nie eine Freigabe bekommen würde.
Welche Funktionen bzw. Änderungen hat der Trac:
Der Hauer-Frontlader und das Doppstadt-Gewicht sind separate Mods.
So jetzt erstmal ein paar Bilder-
[gallery]14072[/gallery] [gallery]14076[/gallery] [gallery]14071[/Gallery] [gallery]14080[/Gallery] [gallery]14081[/gallery] [gallery]14082[/gallery]
Was muss noch gemacht werden.
So das wars fürs erste. Kritik falls sie sachlich ist, wird gerne gesehen
@ Mb-Trac 1100 Hammer!!!!! Sieht super aus. Das ganze Gespann
Ich kenne jemanden der hat einen alten Welger Ladewagen. Wenn der mal wieder Gras holt (müsste bald passieren anfüttern der Pferde) könnte ich das Gestöhne und Geächze mal aufnehmen. Kann aber ein kleinwenig dauern
Alle drei sehen super aus. Schöne Funktionen. Vielleicht könnte man mal an schöne Sounds denken (quitschen der Ketten und des Pickups), Top
Was hast du den für ne Leitung? Wäschekordel? Wenn du magst lade ich sie dir hoch?
Na gut, eine hab ich noch. Die gefällt mir sogar noch besser La Campagne Francaise
Campagne Francaise v1.1 - LS2013 Mod | Mod for Farming Simulator 2013 | LS Portal
Hallo,
ich würde dir die Agri Picardie vorschlagen. Ist keine belgische Map sondern eine französische. Mir gefällt sie sehr gut und ist im SP gut zu bewirtschaften. Auch die Details kommen nicht zu kurz
Partage-Facile : Fichier agri_picardie_mods_a_extraire.rar.html
die Konsole ist doch im pack dabei
Ich denke er meint die verzerrten Texturen auf einigen Gebäuden, die auch in der LS11er Version vorhanden Waren. Man müsste halt neue Gebäude bauen. Vllt. passiert das ja in weiteren Versionen.
Der gelbe macht schwindlig . Ich finde das etwas zu grell.
Da hast du Recht Daniel-GTI. Man kann es auch übertreiben. Das hat mMn etwas mit Wertschätzung anderer zu tun. Aber das ist ja nicht das Thema. Tolle Ladewagen Chris!!
Ja, der Mod denke ich wird toll. Von den Modellen, was man sieht Top und die Funktionen werden sicherlich auch gut spielbar sein.
Ja kann man machen. Hab ich gelesen.
seit ls08 immer wieder das gleiche. ich hab mir einen Kringel gemoddet das ist meiner!!! Nein, wenn das ein Kringel von Fendt ist, der nachgebaut wurde, hat nur Fendt die Urheberrechte. Nicht der Nachbauer des Kringels!!!! Eventuell hat sich der Modder des Kringels strafbargemacht!! Achtung Ironie!!!! oder doch was Wares dran??
Säen kann man Hanf mit jeder Sämaschine säen, die auch Mais säen kann. Geht also auch mit einer Standard Sämaschine. Alles was du zum Ernten und abfahren brauchst, ist direkt in die Map.zip eingebunden. Also keine einzige extra Zip wegen der neuen Früchte vorhanden.
Aber darüber brauchst du dir ja keine gedanken machen, da ich, wie gesagt, die Map nicht offiziell zum DL stellen kann. Somit wirst du die nicht bekommen und brauchst dich daher erst garnicht beschweren.
Zumal es immer beim Mapersteller lieg, welche und wieviele Früchte auf einer Map eingebaut werden. Zum laden wird schlussendlich keiner gezwungen. Und wenn man mit nichts zufrieden ist, dann muss man sich eben alles selber machen. Jedoch können die Leute, die immer nur Rummaulen, meistens nicht mal nen Mod oder Map entpacken.
MFG Ifko
Ui, da kann aber einer nicht mit Kritik umgehen! Behalt sie nur, ich brauch sie nicht