Jetzt kommt er nimmer raus aus der Geschichte Freu mich schon und es gefällt mir sehr was ich so sehe
Beiträge von AxialFlow
-
-
Warum nicht???
Hat er noch kein Skript für
-
Ja, diese ist im Bau. Diese Generation ist ja auch die einzige die mir noch fehlt in der Sammlung. Aber das wird wohl Studiumsbedingt noch 2 bis 3 Monate warten müssen. Grundsteine sind allerdings schon etliche gelegt.
Ok, schick die bisherigen IHC`s an mich. Ich pass sollange auf sie auf
-
-
Leider nichts offizielles. Von daher für mich noch nicht glaubwürdig Aber schön wärs
-
Mittlerweile gibt es das Script global
-
Die Lua simuliert einen Motorschaden. In 3 Stufen wird der Spritverbrauch erhöht sowie die Motorleistung gedrosselt. Bis zum Stillstand. Aussteigen Taste M drücken. Nach einiger Zeit wir er Motor repariert und weiter geht's. Das ganze funktioniert mit einem Zäher also nicht zufällig. Fast vergessen ein Kracksound wir hinzugefügt Leider nicht Global, was aber möglich wäre.
-
Da macht die i3d Zicken, da sie zu groß ist. Beim öffnen der i3d löscht der Editor Transformgroupes bzw. shapes. Es soll aber einen Trick geben wie man das umgehen kann. Aber keine Ahnung wie.
-
Hallo Ifko, zwei tolle Scripte hast du da herausgebracht. Beim setBackLinkageUp ist mir die Idee eingefallen, dass man ja auch die Zeiten des washable beeinflussen könnte mit einem Globalen Script. Hintergrund: Mich ärgert immer, dass Traktoren unterschiedliche Zeiten haben bis diese schmutzig werden. Gleiches gilt für die Anhänger, Güllefässer usw. So könnte man diese Traktoren bzw Anhänger die die Specialisation drivable und trailer haben mit gleichen Dirtzeiten bzw Säuberungszeiten ausstatten, damit iese gleichzeitig schmutzig werden.
Nur so eine Idee ohne .....
-
Packe die Reifen bzw. Räder in eine Transformgroup. Natürlich an der selben Position im GE. Dann werden die Räder ingame richtig angezeigt.
-
-
Bin gerade eben bei Modhoster über die V1 gestolpert. Wie konnte ich die nur solange übersehen. Hab mir jetzt den Tread hier zur V2 durch gelesen. Ich kann nur sagen die Map wird der Hammer. Ganz großes Lob!!! Denke sie kommt unter meine Top 3
-
Wirklich Klasse der Mod. Da hast du sehr viel Arbeit reingesteckt um mal wieder was Innovatives zu bieten.
-
Du kannst die Mass-Werte der Räder in der XML und im GE erhöhen. Manchmal ist der Trekker auch zu leicht im GE. Ist a bissi fummelig. Centerof Mass in der XML der Hauptcolli richtig einstellen.
-
Schaut mal hier.
-
-
-
-
Ja ich auch. Aber ohne Scriptdocu wird es da seitens des Modders keine Lösung geben können. Also warten ist angesagt
-
Das glaub ich nicht!!