Ja bei allen Wheels. Das Wippen kann auch an den CenterofMass-Wert der Hauptcolli liegen. Wenn man an diesen Werten herumschraubt sollte man schon wissen was man macht, sonst fliegt einem der Traktor um die Ohren Dieser Wert fehlt auch noch bei den Wheels: restLoad="5.2" als Beispiel. Restload ist das Gewicht oder der Druck der auf dem Rad lastet, wenn das Fahrzeug im Ruhestand ist. Mit gsVehicleToggleDebugRendering kannst du den Wert ablesen, wenn das Fahrzeug oder Anhänger oder was auch immer auf einer völlig ebenen Fläche steht.
Beiträge von AxialFlow
-
-
In diesem Abschnitt der XML
Code
Alles anzeigen<components count="6"> <!-- main component --> <component1 centerOfMass="0 0.96 -0.3" solverIterationCount="180" /> <!---xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx---> <component2 centerOfMass="0 0 0" solverIterationCount="180" /> <component3 centerOfMass="0 0 0" solverIterationCount="180" /> <component4 centerOfMass="0 0 0" solverIterationCount="180" /> <component5 centerOfMass="0 0 0" solverIterationCount="180" /> <component6 centerOfMass="0 0 0" solverIterationCount="180" /> <joint component1="0" component2="1" index="1>0" rotLimit="0 0 10" transLimit="0 0 0" breakable="false"/> <joint component1="1" component2="2" index="2>0" rotLimit="0 0 0" transLimit="0 0 0" breakable="false"/> <joint component1="1" component2="3" index="3>0" rotLimit="0 0 0" transLimit="0 0 0" breakable="false"/> <joint component1="0" component2="4" index="4>0" rotLimit="0 0 0" transLimit="0 0 0" breakable="false"/> <joint component1="0" component2="5" index="5>0" rotLimit="0 0 0" transLimit="0 0 0" breakable="false"/> </components>
-
Seit dem Patch 1.3.2 dürfen Komponenten die außerhalb der Hauptkomponente sind keine CenterofMass mehr haben. Das ist bei allen Mods so, deren Reifen eine extra Komponente haben (Pflugmod). Also in der XML die CenterofMass-Werte der außerhalb liegenden Komponenten auf 0 0 0. In den Weheels noch frictionScale="1.5" hinzufügen.
Dann ist das Wackeln und Ruckeln weg
-
*sabberfadenaufwickel* KLASSE!!
-
Wegen dir wird ich noch zum IHC Fan
-
Ich werde mir nicht weiter die Mühe machen und diesen Tread verfolgen. Meine Kritikpunkte haben ja noch weiter Bestand. Und das tue ich mir nicht an.
-
hallo
Ich weis nicht ob ich mein LS Problem hier richtig posten kann?
Wenn ich einen Schlepper aus LS13 nach LS15 konvertiere und ihn im Spiel habe fährt er vorwärts sehr Lahm und rückwürts ist er nicht zu bendigen und der vorhandene Kraftstoff im Tank ist sofort weg und er fährt endlos rückwärts ohne sich zu kontrollieren lassen, ich suche verzweifelt nach Lösungen aber ich weis nicht woran bzw. wie dieses Problem zu lösen ist. Die Log hat keine Fehler
Hat da jemand eine Lösung für mich wie man den Mod sauber ins spiel bringt.Du musst LS15 Motordaten verwenden. Schau dir mal die xml`s der original Fahrzeuge an.
-
da muss ich Tr3n3r0 zustimmen. Die Bildwechsel strengen an und die Musik geht einen auf die Nerven, was nicht an meinem Alter liegt ;-). An sich wäre es eigentlich Gut!
-
Der Eicher ist schön mit AO. Aber da gehört noch ein Verdeck drauf
-
wie gesagt habs nur iwo gelesen. Was etwas gebracht hat waren die Clipdistances von Bäumen, Büschen und Objekten richtig ein zustellen. Gebietsweise wurden die FpS Einbrüche besser.
-
Ich habe mal iwo gelesen, dass dies an der verbauten Wasserplane liegen soll. Es ist eine neue Version geplant wo das behoben ist.
-
Du bekommst gleich post
-
hab ich doch geschrieben, dass die noch eingestellt werden müssen.
-
oje, den hab ich glatt vergessen. Heckhydraulik ist waschbar aber das Fahrverhalten ist noch nicht gemacht.
-
-
Mega Gerät!! Mehr gibet nix mehr zu sagen.
-
-
Ich frage mich jetzt, wofür dann die Material edit Funktion im GE ist. .
-
Das macht man mit Maya? Oder Giants ändert das Textursystem das mehrere Texturen unterstützt werden. Was aber aus performancetechnischen Gründen unwahrscheinlich ist
-