Beiträge von AxialFlow

Hallo,

habe mir auch einen Silage-Lkw rübergeholt. Mit folgenden Specs

<vehicleTypes>
    <type name="Ginaf" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    <specialization name="animatedVehicle" />
    <specialization name="motorized" />
    <specialization name="steerable" />
    <specialization name="drivable" />
    <specialization name="cylindered" />
    <specialization name="hirable" />
    <specialization name="aiTractor" />
    <specialization name="bunkerSiloCompacter" />
    <specialization name="honk" />
    <specialization name="indoorHud" />
    <specialization name="animatedVehicle" />
    <specialization name="mouseControlsVehicle" />
    <specialization name="fillable" />
    <specialization name="trailer" />
    <specialization name="cover" />
    <specialization name="mountable" />

der LKW kat noch weitere Spezis drum hat der einen eigenen Typ namen. Aber bei mir läuft er so tadellos.

Fendt 611LSA

Hab mir heute im Wald das Gitter vom Kühlergrill ruiniert. Zum Glück hatte der hiesige Schlosser noch ein Abfallstück Lochblech, das ich gleich in den Fendt eingebaut habe. :D

Hab den Fendt im Netz gefunden. Irgendwie war die Kiste ganz schön verbastelt. Aber er hat mir gefallen. Hab ihm andere Reifen verpasst.Beleuchtung gefixt, vorderes Fenster geht nun weiter auf, weil der ja mal ein Frontlader dran hatte. Konsole wurde sauber entfernt usw. Jetzt ist er fehlerfrei.

Heute hat er die Karosserie schmutzig bekommen. Mir genügt der Schmutz so. Oder meint ihr es ist zu wenig? Das Dach habe ich bewusst sauber gelassen. Glanz hat er auch nicht. Aber werde da noch ein bisschen experimentieren. Noch ne Frage: Sind funktionierende Spiegel ein muss? Oder nur ein nettes Gimmick? :hmm:

Noch nicht ganz fertig. Fahrverhalten muss noch eingestellt werden und noch ein paar Kleinigkeiten.

Wow, die Spiegel sind texturiert und die Reifen abgebaut :easypeasy:

Ne Spass beiseite, schönes Update. Schöne Details an der Hydraulik und den Achsen. Sind bestimmt mehr, aber die sind mir nicht aufgefallen :D Weiter so. Der wird richtig gut.

Hier hast du die vehicleTypes für LS15

Spoiler anzeigen

Ich war heute im Wald bei Wertheim mit dem Krone BigX Chipper von Tr3n3r0. Höllisch geile Maschine. Vielen Dank das ich den fahren darf. Es empfiehlt sich den Häcksler ausgeschaltet zu lassen bis der Baumstamm auf dem Förderband liegt und die Zange vom Baum ab ist sonst springt der Häcksler, weil er sich ja selbst einziehen möchte :D. Würde ja real auch so sein. Sonst ist die Maschine tadellos.