Beiträge von AxialFlow
-
-
-
Gutes Model, gute Textur, gute Funktionen und gute Nachrichten.
-
Servus MW,
ich suche eine schöne RDA für Traktoren.
Alles was ich bisher finden konnte war nicht sehr schön. Vielleicht weis jemand wo es eine schöne gibt oder hat eine, die er mir zur Verfügung stellen möchte.
Gruss
Bertl
-
-
-
Schön das man die Entstehung in so "kleinen" Schritten mit verfolgen darf. Bei den Kotflügeln kommt mir die untere Kante (Radlauf) etwas zu eckig vor.
-
Bevor ich mir die Haare raufe, würde ich noch ein wenig warten. BM-Modding hat das Pack bereits konvertiert. Sie warten noch auf die Skriptdocu um kleinere Fehler beheben zu können. Mofi hatte gesagt es war nicht einfach die nach 15 zu bekommen. Allzulange kann es nimmer dauern.
-
-
Bin gespannt wie es weitergeht. Bis jetzt gefällt mir jedr Fortschritt den du vorstellt
-
Mir kommt das so vor, wir sollen für dich den Mod scheibchenweise konvertieren.
-
Du must die neuen Motordaten für LS15 verwenden und einstellen. Traileratacher werden in LS15 nicht mehr unterstützt und müssen jetzt in den normalen attacherjoints eingetragen werden. z.B.
Code<attacherJoints> <attacherJoint index="0>30|0" jointType="trailerLow" maxRotLimit="10 50 50" minRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" ptoOutputNode="0>19|0" ptoFilename="$data/vehicles/shared/powerTakeoff.i3d"/> </attacherJoints>
und hier noch ein Beispiel für Motordaten. Die aber angepasst werden müssen sonst passen die PS nicht usw.
Code<motor torqueScale="1.142" minRpm="800" maxRpm="2100" maxBackwardSpeed="25" brakeForce="11" lowBrakeForceScale="0.75" lowBrakeForceSpeedLimit="1" minForwardGearRatio="15.83" maxForwardGearRatio="130" minBackwardGearRatio="20" maxBackwardGearRatio="130"> <torque normRpm="0.45" torque="0.85"/> <torque normRpm="0.5" torque="0.94"/> <torque normRpm="0.59" torque="1"/> <torque normRpm="0.72" torque="1"/> <torque normRpm="0.86" torque="0.88"/> <torque normRpm="1" torque="0.72"/> </motor>
-
-
-
Zitat von AxialFlow: „Der Jenz Hacker wird schon irgendwann gehen und dann ist die Welt doch für einige wieder in Ordnung.“
Also eine so easy Einstellung kann ich ganz und gar nicht gut akzeptieren. Das ist ja fast wie wenn ich mir ein neues Auto…
Also eine so easy Einstellung kann ich ganz und gar nicht gut akzeptieren. Das ist ja fast wie wenn ich mir ein neues Auto kaufe, nach einem Monat einen Motorschaden habe, nach der ersten Reparatur funktioniert es immer noch nicht und ich dann sage, na ja irgendwann wird er schon laufen. Oder nehmt einen neuen Schlepper als Beispiel, irgendwann wird er schon laufen, nur wann. Wer raffiniert ist verdient so sein Geld. Also ich bin hier kein Miesepeter, sondern stehe neuen Entwicklungen immer mit sehr großer Offenheit gegenüber, wie auch dem neuen LS15 dem ich trotz aller Startschwierigkeiten derzeit immer noch versuche das Beste abzuringen.
Den Vergleich hab ich jetzt schon in gefühlt 100 Foren gelesen und zieht nicht wirklich. Klar ist das schlecht wen der rumspackt. Aber es wird schon repariert. Bei jedem Release einer neuen LS-Version ist immer wieder das gleiche. Gejaule, Gemoser und dann immer wieder der erwähnte bescheuerte Vergleich
-
Manche Leute sollten doch einfach mal langsam durch die Hose atmen.
LS15 ist spielbar. Klar hat es hier und da ein paar Bugs. Aber die kann man umgehen indem man einfach eine andere Maschine oder anderes Gerät benutzt.
Mir ist auch verständlich, dass bei Fehlerbehebungen andere Bugs auftreten können. Das alles Kostet Zeit um die Fehler zu beheben und zu Testen. Der Jenz Hacker wird schon irgendwann gehen und dann ist die Welt doch für einige wieder in Ordnung.
Die meisten Probs sind doch hausgemacht, wie z.B. auf einem 32 Bit System ein 64 Bit Spiel starten zu wollen. Oder das spiel mit einem Windows NT Rechner laufen zu lassen. Auch defekte Mods, die einfach schlechte Konvertierungen aus LS13 sind im Modsordner haben und sich dann wundern dass das Spiel crasht.
Sehr viele Warten ihren Windows Rechner. Sei es mit einen Programm oder von Hand. Da wird schon mal der temporäre Ordner im Systemverzeichnis oder der Cache vom Internetexplorer geleert. Oder gar die Festplatte defragmentiert. Aber das man den Cache vom Spiel mal leert wenn ein Patch erscheint da kommt keine Sau drauf.
Kritik ist glaube ich auch gerne gewünscht von Giants aber was meistens von sich gegeben wird ist nur Geblöke und Rumgeschrei. Erst mal ein Fass aufmachen. Und dann den Schwanz einziehen, weil der Fehler vor dem Bildschirm sitzt.
Und wenn ich dann lese, die Modder machen es besser, da bekomme ich einen Lachanfall. Wer stellt den die Plattform zur Verfügung? Wer macht den gewisse Features erst möglich? Wenn es die nicht gäbe könnten die Modder ihre Trecker und Maschinen aus Lego bauen. Und per Post an die übrigen Spieler versenden.
Also ich sehe das ziemlich entspannt und spiele LS15 gerne und erfreue mich an den neuen Features.
-
Da kann ich dir uneingeschränkt zustimmen. Da hast du vollkommen recht. Ich kann auch sehr gut damit umgehen und der Spielspaß ist groß. Kann aber auch am alter liegen
-
leider hab ich keine andere gefunden die passen würde.
-
-