Du must mit Notepad die i3d öffnen und bearbeiten. Und dann dein Spiel neu installieren Ohne Erfahrung wird dat nix
Thomas war schneller
Du must mit Notepad die i3d öffnen und bearbeiten. Und dann dein Spiel neu installieren Ohne Erfahrung wird dat nix
Thomas war schneller
Die haben ne Freigabe
Zitat aus dem TLS Forum: Fortuna FTA 200Model: BigfarmerUmbau: RF-Landtechnik Dirttextur: TSL ModdingScript: bekannter Autoren Ein großer Dank geht an Bigfarmer für die Freigabe des Models, an Bauer Lindemann für die Freigabe der Hydraulikanschlüsse und ein sehr großer Dank geht an Unguided für die tatkräftige Unterstützung beim Einbau des Shaddertippings.
nein er ist nur leicht dirty
hast du auch lange genug gewartet. Dirt Time ist 2,5 Stunden?
Aber nicht als 3-Achser
ZitatDen gibt es auch ohne mr, ist der umgebaute von lordtex, der irgendwie in den Umlauf kam schöne Bilder aber Mfg peipi553
Mein Freund der leichten Blasmusik, wie kommst du drauf sowas zu behaupten? Ich hab den nicht irgendwie aus dem Umlauf
Der ist mit mr. Aber es ist nicht der den du meinst
Jepp, ist mir auch gerade aufgefallen.
Ob es da wohl ein Feature gibt, dass man Farben ändern / wählen kann?
Hoffentlich nur beim LKW.
Stell dir die ganzen Maschinen in Rosa und lila vor. Wenn irgend ein kluger Yannik drauf kommt wie man die Farben ändert
Und der LKW hat schon wieder eine anderen Farbe
180 Dollar für die Com. Er ist ein Wohltäter!! Da kann man ruhig Texturen versauen Ne die Dinger kommen mir nicht mehr ins Haus. Pasta!! Und das rate ich auch allen anderen, die sich wundern warum ihr Game lagt oder man keine hohen Auflösungen mehr spielen kann. Mit "seriösen" Mods passiert das halt nicht.
Huch, die hab ich doch glatt vergessen. SCHWUPPS Was nutzt es wenn die auf den Bildern schön ausschauen aber den Spielspaß mindern. Ein Claas Axion hat mir halt gefehlt. Und dann bis du schon drinn im Sog
Ach ist das schön mal wieder auf Very High mit Kantenklätung 8 und höchster Auflösung flüssig (28 - 35 FPS) spielen zu können. Konnte ich vorher nicht. Warum? Weil ich Mods von HighPoly Modellen (Turbosquit) drin hatte. Die bremsen das Spiel enorm aus. Auch wenn sie nicht gekauft sind. Ich hatte auch die Texturen bearbeitet. Aber das hat nicht wirklich was gebracht. Ich glaub jeder weis welche Mods ich meine. Runtergeworfen und TATATA Und das mit Laptop!!!