Wegen der Räder. Oft liegt es auch am Radius der Wheels in der XML. Bischen verkleinern und er kommt auf den Boden der Tatsachen
Beiträge von AxialFlow
-
-
-
1....2...3 meins. Sieht Super aus. Und diese Details. Sehr sehr schön
-
Also ich hab die beiden auch im Einsatz. Du must Trailerattacherjoints (semitrailer) in den xerion einfügen und positionieren. Die Einträge in der XML nicht vergessen. Beim Fass musst du den attacherjoint von low auf semitrailer ändern.
Das ist alles.
-
oh danke für den Hinweis. Wird entfernt. Danke
-
-
Der gefühlte 1000ste Umbau von einem bekannten Modell. Noch*n Gimmick mehr und die Kiste zreißts. Ich würde es jetzt sein lassen mit den Funktionen. Die reichen dicke. Aber wenn er nur für dich sein soll kannst ja noch mehr einbauen. Sorry ist meine Meinung
-
fu***ng awsome Der gefällt mir bisher am besten.
-
Gefällt sehr gut!!
-
-
-
-
Vielen Dank für die schönen Bilder. Auch über die Information der FL-Probleme hab ich mich gefreut. Ist nicht selbstverständlich
-
Naja das Bild ist etwas wie Kaffeesatz lesen. Wirklich was kann man bei den Punkten die du markiert hast nicht erkennen. Nur vermuten. Aber man wird sehen
-
Die Vorfreude steigt. Bin gespannt, nicht wegen der Fahrzeuge, sondern von der Physik her. Hoffe da ja auf eine Revolution. Unabhängig davon sind schon ein paar sehr schöne Fahrzeuge und Geräte dabei. Harren wir der Dinge und warten
-
Sorry hab ich im Eingangspost vergessen. Die Log sagt nichts. Natürlich hab ich dem Mod im Spiel getestet sonst wüsste ich doch nicht, dass die RUL nicht gehen
-
Ich habe zwei Rundumleuchten importiert. Aber sie gehen nicht. Die Indexe stimmen. Irgendwie steh ich auf den Schlauch. Kann es sein, das die Coronnas nicht gehen? Die Textur ist auch vorhanden.
Hier der entsprechende Ausschnitt aus der xml
Code<beaconLights stayOn="true"> <beaconLight index="0>23|5|0|0|0" rotIndex="0>23|5|0" speed="0.016" /> <beaconLight index="0>23|5|0|0|0" rotIndex="0>23|6|0" speed="0.015" /> </beaconLights>
Und aus dem GE
heute.png -
Ja was soll man da noch sagen, wenn man den Mund wieder aufbringt. Absolut schöne Modelle. Diese bereichern LS ungemein.
-
Ja gibt's schon bei dem JD7310 von AGO
Edit ob das mit angekoppelten Geräten geht weis ich jetzt nicht
-