Was sollen solche Kommentare von Teuto im Support für die Map?
Das es Probleme mit dem Hose System gibt ist mir nicht entgangen. Möchte ja auch nur heraus finden warum es bei einigen
doch funktioniert.
Nun geht es ja.
Was sollen solche Kommentare von Teuto im Support für die Map?
Das es Probleme mit dem Hose System gibt ist mir nicht entgangen. Möchte ja auch nur heraus finden warum es bei einigen
doch funktioniert.
Nun geht es ja.
Ich hab das HoseSystem 1.0.1.0 vom LS ModHub.
Ich versuch gerne mal das andere.
Edit: Test mit der 1.1 vom Github erfolgreich. Danke für den Link.
Ist das eine Andeutung ich hätte die Map von einer Mod klau Seite geladen?Dem ist aber nicht so.Ich habe mehrmals die 8 Std. versucht die Sachen von den (alle Schimpfwörter) uploaded Links hier im Forum zu laden.Ich schieb die Downloadabbrüche mal aufs schlechte Wetter.Wenn es dann eine für Modklauer ist, wo etwas nicht funktioniert, ist es um so trauriger. Herzlichen Dank.
Edit: Hab ich dann wohl missverstanden, sorry.
Moin
Ich bin mit meinen Künsten wohl auch am Ende oder Betriebsblind?
LS17 ist mit Patch 1.5.3.1, die HBR 1.0.0.4 das StartVehicle Pack 1.0.0.3 und mCompanyGraphics 1.0.0
Habe ein neues Savegame angefangen und hab es auf meinen alten Spielstand von der HBR 1.0.0.2 umgebaut.
Lief alles reibungslos ohne Fehler in der Log.
Musste im Spielverlauf aber feststellen das, auch bei mir die Batterie an der Kuhweide nicht zu erneuern ist.
Die Milchkannen nicht auftauchen. Die Kohlköpfe nicht in eine Palette gewandelt werden. Es zu diesen Error mit dem Hose Sytem kommt.
Schlauch anschließen geht, aber umpumpen nicht.
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Flash/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_hoseSystem/specializations/objects/HoseSystemLiquidManureFillTrigger.lua:523: attempt to index field 'animatedObjects' (a nil value)
Nach etlichen Versuchen die Sachen ans laufen zu bekommen traten diese Fehler auch bei dem komplett neuen Savegame mit den Grund mods auf. (siehe Log)
Zusätzlich viel mir auf das ich auch ohne Batterie die Kühe auf die Weide bringen kann. (Foto)
Vielleicht hat da Jemand eine Lösung?
Edit: Ok hat sich erledigt. Ich habe an den mobilen Melkroboter nicht mehr gedacht.
In dem Leitfaden wird der aber auch nicht erwähnt.
Gruß
Nimm mal FS17_Ground_Modification raus.
Moin
Also bei mir läuft das ganz gut mit 10.
Darunter geht nichts das stimmt. Höher nur in 10er schritten.
Tomaten hab ich später auf 60 gemacht, sonst passiert da echt sehr wenig.
Muss natürlich Jeder selber mal schauen wie es für ihn am besten läuft.
Und nicht bei Andy oder hier rum heulen, ich hab das so geändert und jetzt geht das nicht.
Das ist hier ohne Gewähr.
Macht euch Sicherungskopien und wenn es nicht geht wieder zurück auf Original. Das man das erwähnen muss. ts ts?
Gruß
Sieht sehr gut aus. Da möchte man gleich kaufen und zocken.
Hast du schon Bilder vom geernteten Zuckerrohr?
Ich sehe gar kein Bild von der Zuckerrohrschnapsfabrik.
Gruß
Sieht aus wie Reste vom düngen.
Ich hab jetzt gelesen, Key war nur für Besucher der Agritechnica!!!!
Ich denk die Besucher bekommen das Pack auf CD am Stand von Horsch?
Oder bekam Jeder am Eingang den Key mit der bitte, nicht in Foren verbreiten?
Wie soll man wissen das ein solcher Key durch ein Fehler in die Foren gekommen ist?
Ich hab vermutet Horsch hat es sich überlegt und gibt den Download schon eher frei.
Wenn ich sowas finde freue ich mich das es klappt und geb das auch gerne an andere weiter.
Ich war mir nur nicht sicher ob ich den Fund verlinken darf. Deswegen hab ich nur davon berichtet wo man ihn bekommt.
Ach ja! Das geht ja heute alles über YT.
Ich werde mir angewöhnen Infos von dort ins Forum zu verlinken.
Hab ich bei Sonstiges unter Agritechnika 2017 auch berichtet.
Gruß
Moin
Von Horsch gibt es dort auch ein exklusives Mod Paket. Geschenkt!!!
http://www.horsch.com/agritechnica/l…afts-simulator/
Gruß
Zum Gps, es gibt nur die 5.1 Seit dem hat Upsid nix mehr dran gemacht ist mit Cattel and Cops Beschäftigt Wär sich mal belesen tut im Web würde das wissen Sry musst ich mal Loswerden.
5.2 kann die riesen Felder der Cornbeld bis zum Ende erkennen und da auch wenden. Das HUD ist moderner.
Da es bei mir fehlerfrei läuft ist es für mich das aktuellste. Thema durch.
Mitlerweile, kommt bei mir dieser Fehler "FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/src/misc/ssAnimals.lua:327: attempt to compare number with nil" jetzt auch.
Irgendwann nachdem ich die Schafe versorgt habe. Tore auf, ausmisten, einstreuen, füttern. Und den Bucher UAL hab ich jetzt im Spiel.
Stört aber noch nicht den Spielablauf. Noch nicht!
@Yellow Bull edit: wollte @ARO59 nehmen.
Du schreibst gelöscht.
Das heißt also aus dem mods Ordner raus?
Nur im Spiel den Haken wegmachen hilft nicht. Mod wird trotzdem registriert und kann stören
Gruß
Support für die Hof Bergmann Map ist einen Thread über dem hier Angepinnt.
Also das liegt an keinem Mod. Hof Bergmann und der neue Season Mod vertragen sich nicht.Alles probiert. Hatte nur noch die HB und den Season Mod drinnen, trotzdem Fehlermeldung
Auf der Standard Map kommt keine Fehlermeldung.....
Na super! Dann also doch alles zurück zu Patch 1.4.4. und Season 1.1.
Ich hab das Problem allerdings nicht. Ich hab aber noch nur Schafe, Hühner und Gänse. Vielleicht kommt das dann mit den Kühen oder / und Schweinen?
Wo gibt es denn die neueste Version V5.2?
Google hilft LS17 GPS 5.2
Meiner Meinung nach ist der GPS 5.2 identisch mit der Version 5.01
Viel mir nur auf das es eine neuere Version gibt.
LS ist so empfindlich geworden, da stört jede Kleinigkeit.
Gruß
Zitat von Kloppo@Fla$h
Also ich habe mal durchgeschaut und habe jetzt keine Errors und Warnings mehr in der Log.Wie der @benprojekt schon gesagt hat fängt es gegen 24 Uhr an und hört mit dem Standbild um 01:00 Uhr wieder auf und man kann weiter spielen.
Sehr komisch auf jedenfall.
Anbei nochmal die aktuelle Log.
Moin
Irgendwas mag die ssAnimals.lua vom RM Season nicht. FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/src/misc/ssAnimals.lua:327: attempt to compare number with nil
Wechsel nochmal zu RM Season 1.1. ob es dann wieder geht.
Ansonsten Savegame sichern.
Um ca.23:55 saven.
Einzeln Mods raus nehmen und schauen ob es irgendwann weg ist.
Mit Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition, CSZ_set und Farming Tablet mal anfangen.
Gruß
Moin
Aktualisier den GPS gibts schon eine V5.2
Alle Mods raus wo ein Error oder Warning drunter steht in der Log.
Um es dann noch einzukreisen. Am besten nur die Map in den mods Ordner, dann erstmal nur das dazu nehmen was im Spiel genutzt wird.
Beobachten bei welcher Mod die Figur wieder solche Sachen macht.
Gruß