Beiträge von TWM
-
-
-
ja jetzt ists wirklich besser und der sah sowieso schon echt nice aus
-
-
Moin,
das liegt am Autotractor Mod nehme ihn raus und teste nochmal
MfG
-
Achja. Ich muss ja dann weitermachen, habe jetzt garkein Bild von mir aus kann jemand anders weiter machen.
-
Moin, das ist auf jedenfall ein Weitwinkelgelenk und müsste von einer Vorderachse sein oder ?
-
-
Moin,
wie viele Bäume hast du denn gepflanzt, damit hat das glaube ich auch was zu tun.
MfG
-
Ich habe alle indexe aus der .xml gelöscht jetzt sollte es keine fehler mehr geben
MfG
-
Moin,
lade mal bitte die Fahrzeug.xml hoch oder suche in der .xml die indexe :grin:
-
Moin,
das Problem wahr das du die Collis und den Kram mit aus dem anderen Trecker genommen hast dadurch wahren diese doppelt irgendwie hat das dann für diesen Fehler gesorgt.
MfG
-
Moin,
Wenn du mir den Mod mal gibst schaue ich mal drüber, ich hatte das Problem auch mal
MfG
-
Mein Bild für diesen Monat
[gallery]14488[/gallery] -
Moin,
<fillScale value="4.7" />
den eintrag mit in die Fahrzeug.xml
dann kannst du mit der Zahl etwas probieren aber ich finde das passt so.MfG
-
Moin,
Ich habe mal eine Textur für den Krone Emsland von VertexDezign gemacht.
[gallery]14351[/gallery] Hier ein Bild.Wenn du ihn haben willst bzw. die Textur musst du dich melden.
MfG
-
Das hatte ich mal dann habe ich einfach die Textur etwas kleiner gemacht und dann wahr alles gut
MfG
-
Die UVs Fehler gehen auch weg wenn man die Objekte mit dem neuen GE abspeichert.
MfG
-
Die Schlueter sehen schon echt klasse aus aber ich finde das Grau koennte noch etwas gebrauchter aussehen.
ZitatNun hab ich noch eine Frage an euch:
Besteht Interesse an den Skins für den Krone Turbo?na sicher beteht Interesse an den hammer Skins
MfG
-
Die sehen echt super aus der 8006 mit Verdeck gefaellt mir am besten
MfG