Hast du es mal bei den Verteilern versucht ich weiß aber nicht ob es da dann ist wahr nur so eine Idee
Beiträge von TWM
-
-
[gallery]14132[/gallery]
-
-
ja alle Teile die im Ls 11 dreckig wurden sind nun nicht sichtbar deswgen musst du die dirtshader.xml mit einer aus ls 13 tauschen
Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub
hier ist z.B. eine drinne
MfG
-
ist jetzt alles zu sehen?
du musst denke ich mal eh alle schader tauschen steht aber dann auch in der log
MfG
-
du musst dann dir einen Mod suchen der dreckig wird und da die dirtshader.xml nehmen und damit die in deinem Mod ersetzen
MfG
-
die log ist da wo auch der Mod Ordner ist
den Fendt 614 habe ich jetzt fehler frei bekommen dazu musste ich eine Lua ausbauen da diese fehler gemacht hat was fuer dich ohne log auch schwierig gewesen währe.
ich kann dir das dann erklähren wie es geht aber einfacher währe es wenn du soweit machst wie du kommst und dann die log hochlaedst damit dir geholfen werden kann denn die log sagt dir eigentlich sogut wie alles was du machen musstMfG
Edit by Claas_Evolution:
Bitte nicht die Großbuchstaben vergessen. Das gilt auch für deine weiteren Posts hier im Thema. -
kann sein das du das dann auch in der inputBinding.XML ändern musst, die ist da wo auch der Mod Ordner ist.
-
du hast zweimal key stehen ich weiß aber nicht ob das das Problem ist
<input name="HB" key1="KEY_KEY_Y" button="" />
außerdem glaube ich das Y im Spiel Z it und umgekehrt steht auchso bei Manual Ignition da ist Z auch starten obwohl in der ModDesc Y steht
MfG
-
ich bin mal eben die Anleitung durchgegangen und da steht doch nichts von einer lua drinne wahr das mit der lua vlt. bei der alten version oder so
wenn du mir sagst an welchen Mod du den Frontlader haben willst dann kann ich es mal probierenMfG
-
Der ist ja mal edel echt hammer. Der haut mich vom Hocker
MfG
-
ich denke mal das die Mod.xml hilfreich währe das du da vlt. nen fehler gemacht hast aber diesen Eintrag in der ModDesc habe ich noch nie gemacht und es ging auch so ohne Fehler
MfG
-
die Bilder sehen klasse aus der 1300er gefällt mir besonders der Krone Ladewagen ist auch super gibts den irgendwo zum Dl ich habe den schon oft gesehen und mir gedacht das kann doch kein Zufall sein habe aber bei Google nie einen Dl was gefunden
-
bei der Map
Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub
ist sowas zum platzieren dabei ist zwar nicht ganz das was du willst aber es ist eine Ruebenmiete und hat auch die Form einer Ruebenmiete und man kann sie mit dem Roder oder einem Anhänger befüllen.MfG
-
ich habe da nochma ne Idee
versuche mal die Reifendecke zu Dublizieren und dann teste nochmalIch hatte heute das gleiche Problem
MfG
-
das sieht echt super aus das mit der Mauer finde ich schoen freue mich auf mehr
MfG
-
der MB Trac sieht ja mal richtig hammer aus da passt einfach alles
MfG
-
Der gelbe macht schwindlig . Ich finde das etwas zu grell.das finde ich auch der Mercedes ist etwas zu grell ist, könnte man noch überarbeiten sonst sieht er aber gut aus
MfG
-
wirklich sehr schöne Bilder der Grubber gefällt mit dem Particle System
-
Ist es mit jeder Sähmaschine oder nur mit einer bestimmten?