Ich habe ihn sogar im Modordner [gallery]13778[/gallery]
wenn du ihn haben willst aber die Konsolen passen nicht so 100% die sind etwas in der Werkzeugkiste
MfG
Ich habe ihn sogar im Modordner [gallery]13778[/gallery]
wenn du ihn haben willst aber die Konsolen passen nicht so 100% die sind etwas in der Werkzeugkiste
MfG
Das ist doch der Frontlader aus dem Aloe Pack oder nicht?
BL4CKBIRD1908 ich habe dir die Texture per Pn geschickt
welchen Trecker möchtest du den umskinnen?
Ich könnte dir das sonst auch machen
aber eigentlich ists ganz leicht.
Moin,
bei Paint.net würde ich einfach mit dem Zauberstab auswählen was ich umskinnen möchte (wenn man alles umskinnen möchte braucht man das nicht)
dann bei Korrekturen/Farbton und Sättigung(Tasten: Strg+Umschalt+u) die Sättigung ganz hinunter drehen und dann mit der Helligkeit nacharbeiten.
bei weiteren Fragen einfach melden
MfG
Die Bilder sehen wirklich super aus und der Fahr Drescher ist wirklich ein Prachtstück wie ich finde
MfG
Ich bin auch dabei
[gallery]13446[/gallery]
Moin,
konnte man bei dem Trecker vorher vlt. Radgewichte oder sowas in der Art zuschalten?
Wenn ja kann es sein das die Reifendecke auf dem Index der ehemaligen Radgewichte liegt.
MfG
ZitatDer Vorderreifen von einem Fendt Katana 65?
Richtig
und damit bist du jetzt dran.
Moin,
leider alles falsch.
MfG
Moin,
das ist bei der John Deere 990 an der Pick Pp vorne rechts oder ?
MfG
Moin,
kann auch sein das du ihn durch eine aktuelle dirtshader.xml aus ls13 ersetzen musst.
MfG
Oh ich hatte die log ganz vergessen ist jetzt aber dabei.#
Cornel B. es hat leider nicht geklappt, aber danke für die Hilfe.
MfG
Moin Leute,
ich habe ein Problem beim Konvertieren von dem Hilken Anhänger 18000ZMK H.
Wenn ich abkippe sehe ich keine Partikel nur bei der Überladeschnecke is es zu sehen ich habe den Partikleschader aber schon getauscht.
Ich bin über jede Hilfe dankbar
MfG TWM
Moin,
wenn die über das Standart-Script laufen sollte es doch mit diesem mod gehen oder nicht?
LS 2013: multiMowing v 1.01 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
ich weiß aber nicht genau ob Klee und Luzerne geht ( sieht aber auf einen der Bilder so aus ) wenn nicht, könnte man das doch einfacher hier einbauen als wenn man ein neues Script schreiben muss. Oder nicht ?
MfG
Moin,
meinst du sowas
Amazone ZA-M 1201 - Farming Simulator UK - Quality mods for Farming Simulator 2009, 2011 and 2013
die sind finde ich die besten der Zeit
MfG
Moin,
das sieht richtig hammer aus mit den neuen texturen noch besser
du könntest da wo das Gebaeude steht noch ein Silo hinstellen oder wahren da zwei ich habe nur eins gesehen naja mehre sind ja immer besser
in echt hat man ja auch mehrere Silos
MfG