Error: Can't load resource 'C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/IHC_453_Abeta_converted/store.dds'.
Sofern du die store.dds nicht in das Wurzelverzeichnis des Mods verschoben hast, stimmt der Pfad nicht. Die store.dds liegt im 'textur'-Unterverzeichnis.
Entweder du verschiebst die store.dds in das Wurzelverzeichnis oder passt den Pfad entsprechend in der Fahrzeug-XML an:
---
Das & gt; ist der Code für das greater-than-sign, also das Größerzeichen > und ich hab keine Ahnung warum das so in der XML steht, ob das an dieser Stelle überhaupt das Problem ist, aber da für die Indizes in den Standardmaschinen ebenfalls das Größerzeichen verwendet wird, gehe ich einfach mal davon aus, dass du jedes & gt; in der Fahrzeug XML einfach durch ein > ersetzen musst.
src: google - stackoverflow.com
---
Error: Can't load resource 'data/vehicles/schemas/vehicleSchema.dds'.
Error: Can't load resource 'data/vehicles/schemas/vehicleSchemaSelected.dds'.
Da passt der Dateipfad auch nicht. So wie es aussieht haben sie für LS17 die "vehicle-Schemas" nicht mehr im data-Verzeichnis der LS17 Installation abgelegt, sondern in der dataS2.gar -Datei.
In irgendeiner Fahrzeug-XML der Standardmaschinen sind die neuen, richtigen Pfade angegeben.
file="$dataS2/menu/schemas/vehicleSchema.png" fileSelected="$dataS2/menu/schemas/vehicleSchemaSelected.png"
Ich hab keine Ahnung, ob alle Fahrzeuge die gleichen Schemata benutzen, aber da in den Fahrzeug-XML's der Standardmaschinen immer nur ein <schemaOverlay> -Tag vorhanden ist, gehe ich mal davon aus.
Kannst du also auch einfach so übernehmen:
<schemaOverlay file="$dataS2/menu/schemas/vehicleSchema.png" fileSelected="$dataS2/menu/schemas/vehicleSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0.5 0"/>
---
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/IHC_453_Abeta_converted/scripts/PloughingSpec.lua:31: attempt to index a nil value
Das hängt mit dem Pflugmod zusammen, aber ich habe keine Ahnung ob es da eine für LS17 lauffähige Version von gibt.
Falls ja, solltest du die einbauen oder den Pflugmod komplett ausbauen. - Ich würde erstmal gucken, ob ich den Pflugmod für LS17 in irgendeinem anderen Mod finde.
---
Der Rest sind erstmal nur Warnings. Eins hängt mit den AttacherJoints zusammen, dafür solltest du dir in der Fahrzeug-XML eines Standardtraktors mal ansehen, wie das aufgebaut sein muss. Das andere Warning hängt mit einem falschen Rigid Body Type für die Traffic Collosionsbox zusammen. Dafür musst du in der I3D nachgucken, ob da was anderes eingestellt ist.
---
---
In alle weiteren Probleme muss ich mich aber auch erst einarbeiten und einlesen, weil ich mich damit eigentlich selber nicht auskenne.
Für das weitere Debugging werde ich allerdings keine Fernwartung mehr betreiben,
denn dann könnte ich den IHC ja auch gleich selbst Ingame bringen und da hab ich gerade irgendwie keine Lust zu.
Ich hab dir die angepasste Fahrzeug-XML des IHC mal mit angehangen, aber da sind die AttacherJoints noch nicht gefixt.