Hallo Liebes Forum
ich habe eine frage gibt es ein video wo beschrieben wird wie man in Blender von ein Traktor den auspuff heraus löscht und in I3d Format mit Textur wieder hat ?
Hallo Liebes Forum
ich habe eine frage gibt es ein video wo beschrieben wird wie man in Blender von ein Traktor den auspuff heraus löscht und in I3d Format mit Textur wieder hat ?
Moin
also ich habe die normale 4 fach Standart karte genommen ( leere Map von Modhoster ) und die Mais Textur von der Waldsassen Karte
danach habe ich mich auch durch das ganze Internet geklickt wie du und probiert und probiert ,wie ich es nach her wirklich geschaft habe weißich auch nicht 100 % auf einmal ging es
ich meine aber ich habe noch mit den höhen der Textur gespielt ich schicke dir die Zeile Privat unter einer Bedingung das du nachher in der karte ein bild machst ob es geklappt hat oder nicht und es hier einmal rein stellst.Das Andere auch dran teil haben weil es mir Persönlich Wichtig ist
Lg Christian
Moin also die Textur kannst du aus der Waldsassen nehmen und die zahlen nimmst du aus der Map( Layers) . Die frage ist ja 4 fach karte oder Standart größe und dann musst du nur noch aus einer 4 fach die Zeile von den maize Layers holen und dann an numBlocksPerUnitDefault ,numBlocksPerUnitMin , numBlocksPerUnitMax einstellen meist mehr wie der Standart wert wie du sie aus karte die Zeile gezogen hast
Mfg siloking1
Hallo liebes Forum
ich habe eine frage kann mir jemand der die log Fehler erklären habe ein Futterwargen konvertiert
liebe grüße Siloking
ja das Problem so gibt es immer noch aber habe da die originalen eingebaut aber würde die mit dem Problem gerne einbaut haben passen besser zur karte
da Steht dann die zahl 0
Meines Erachtens nach stimmt alles oder sehe ich den Baum nicht im Wald ?
hier einmal das bild und das passt auch
genau sagen kann ich es nicht nicht aber es sieht aus als würde sie über die TrainSystem gesreuert werden habe sie auch eingefügt aber sie bewegen sich immer noch nach unten
hallo Liebes Forum
ich baue eine karte und habe Einen Zug eingebaut und das Schranken Pack von Desperados Genommen und richtig eingebaut aber die schranken geht falsch auf kann mir da jemand nettes weiter helfen.
Habe noch ein Paar Bilder für euch
Liebe grüße siloking1
also ich baue gerade an einer karte und das ist eine 4 fach karte und ich habe nicht die Mais Textur aus der Waldsassen genommen sondern eine aus dem 15 und die Werte aus einer anderen 4 fach karte
@DecanKane ich weiß es nicht mehr welche karte ich genommen habe aber ich meine die Ostfriesland Karte für den 17
MFG Siloking1 Thema kann Geschlossenwerden
Das habe ich getan Bzw. Ausprobiert aber da hat sich nichts geändert bis ich eine 4 fach Map gefunden habe mit der Textur und Meinem wünschen dann ging es
hallo liebes Forum
ich würde gerne mein Mais stoppel erhöhen so das er ist wie auf Den Waldsassen Bild
Höhe ,Breite, Dichte numBlocksPerUnitDefault="1" numBlocksPerUnitMin="1" numBlocksPerUnitMax="1" width="3.5" height=";2.5;1.25;2.25;3.7;3.7;3.7;3.5;0.325"
zum jetzigen zeit Punkt
Mfg Siloking1
Danke BadenBauer hat funktioniert
1 frage habe ich noch kann man in ls 17 auch eine Wiese Dimensionieren wenn der Untergrund nicht gegrubbert ist ?
dreht sich nur das ich den Courseplay mähen lasse
mfg Siloking1
da sagt der Ge 7.1.0 Erroor:Please fieldDefinitions root!
hallo liebes Forum
Wollte eben Kurz wissen wie ich es hin bekomme das ich die Felder auch so blau habe
Mfg siloking1
ja die FH ist ist kaufbar.
Danke Mach 1 Andy
Thema kann geschlossen werden
Hallo liebes Forum !
ich möchte das mein Schlepper alle Geräte Heben /senken Kann welche Einträge muss ich Tätigen ??
habe 2 Mod Xml
Deutz DX 6.38 ( Bei dem geht es )
Deutz Dx 6.81 ( da geht es nicht )
habe es schon auf 1 ne taste unter die Spiele Option auf 1 Taste Belegt
Danke Für jeden Tipp im Voraus
Mfg Siloking
hallo liebes forum
kurze frage wo kann ich in der i3d Datei einer karte einstellen wie hoch der Haufen wird und wie viel Kapazität er hat bei überall abladen auf der karte.
Mfg siloking
also sind es immer Objekte die dort stehen wenn aber in dem Feld nichts steht dann muss ja alles in Ordnung sein oder ?
da taucht das auf