Moin Moin
keines Problem und zwar so wie hier dreht der Helfer vor Feld ende um und wendet, eigentlich fährt er bis ende und wendet dann. Ich habe auch Felder da hört er mitten im Feld auf und dreht um und fängt neu wieder an.
Mfg siloking1
Moin Moin
keines Problem und zwar so wie hier dreht der Helfer vor Feld ende um und wendet, eigentlich fährt er bis ende und wendet dann. Ich habe auch Felder da hört er mitten im Feld auf und dreht um und fängt neu wieder an.
Mfg siloking1
ja danke habs hin bekommen habe jetzt aber ein Problem mit den Frontlader habe ein Tracktor konvertiert
und nun habe ich ich diese Fehler
habe log und xml noch von den Traktro dazu gelegt
Mfg Siloking1
Hallo Liebes Forum
ich habe eine frage gibt es ein Tutorial wie man die ls 17 lichter in konvertierten mod für ls 15 einbaut ??
mfg Siloking1
moin moin
kurze knappe frage wo liegen Eigendlich die Texturen für überall abkippen in der Map ? und wo liegen die Texturen für die Siloplane
ich verstehe nicht wo der fehler ist bei dem beispiel geht es
.... kein plan
die Sound Fehler habe ich behoben
und xml habe ich auch alles eingefügt nur der Rest geht nicht
weil man den Fehler jetzt weiß und man ihn beheben kann würde ich jetzt so sagen ...
Edit:
moin moin ich bin es noch mal
viele Mapper wollen ja Bga Silo baue auf der karte was sagt ihr dazu ... und was mich noch Interessieren würde ist wo die Textur für die plane ist oder ist das im spiel intiegriet ?
http://abload.de/image.php?img=fsscreen ... 1eusz2.png
Moin Moin !!
ein Kleines Problem habe ich mit dem Biomasselager von Katsuo ,habe zuvor das Lichtschalter-pack eingebaut von Niggels in der Beschreibung von den Biomasselager stand
Mfg Siloking1
Thema Kann Geschlossen werden.
was hat Giants geändert ?
nein weiß ich Spaß muss sein
24pups ich bin kein "Multitalent" nur fortgeschrittener
ich hoffe das GIANTS darüber bescheid weis und es mit dem colli system einfacher machen
EDIT! so nach 3 tagen nur fummeln habe ich es geschaft ich habe auch einfach die map01.i3d.colMap komplet gelöscht und dann eine neue erstellt im GE natürlich mit den dem harken der bitMask 19
aber eine frage habe ich noch welche leere map habt ihr genommen für ls 17
würdest du die wände hier rein stellen ?
also liegt es an der map ? oder woran
nach der Anleitung habe ich es gemacht aber es passiert nichts Farming Simulator wir von Jahr zu Jahr friemeliger
ich hoffe der patch kommt schnell der 1.4.00 oder so
also warten
dokorfalse das findest du im GE unter scrpte ganz oben in der liest
Moin Moin !
baue eine Mod Map zur zeit und an den Silowänden sind keine collision seit dem ls 17 kann ,man ja überall abkippen wie bekomme ich da eine collision in die wände oder hat jemand Silo Wände mit colli ?
mfg Siloking1
hm dann liegt es an der karte das ist die NLDFarmers_Start_Map habe auch Probleme mit den Silos weil ich eine karte baue für ls 17
ich habe es noch mal bei einer anderen karte gemacht da passiert genau das gleiche also liegt es an mir
also ich öffne die beachSand Textur dann öffne ich die asphalt Textur schneide diese aus kopiere sie und lege die dann über die beachSand Textur speicher es und fertig