ja aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung
Beiträge von Siloking1TTV7250
-
-
also muss ich sie in dxt5 abspeichern hilft ja aber nicht kommt ja die Fehlermeldung
ich habe noch mal das original genommen und in dxt5 abgespeichert und wieder fehlermeldung
-
ich habe Paint.Net benutzt und in Dx 1 abgespeichert danach habe ich mal probiert das gleiche nur in Dx 5 abgespeichert kommt aber die gleiche Fehlermeldung.habe aber vorher mit dem tool geschaut was es ist und da war es dx 5. Ich gebe mal die Dateien mit dem ich das mache. ich möchte die asphalt Textur über die beachSand_diffuse haben könnt ja mal probieren.
-
das ziel war eine andere dunkle Textur für beachsand zu ersetzen ich habe aber keine specular , normal textur nur eine diffuse datei
-
Moin Moin
Kennt sich jemand aus mit den Boden Texturen des ls17 aus ? wollte nur die Farbe ändern von BeachSand und dann natürlich die Map abgestürzt und der Fehler kam.
-
Hallo liebes Forum
Ich habe eine frage: in der Collector's edition von Ls 15 ist auch eine Modding CD mit bei, ist auf der CD auch eine Anleitung wie man Mods Konvertiert ? ,Bzw. konvertieren in Ls 17 ?
Liebe grüße Siloking1
-
Danke es hat funktioniert mit den woodchips in der anlage habe es nach getragen nun geht es. Ich muss mich entschuldigen das ich es so verwirrt geschrieben habe
Thema kann geschlossen werden
-
die hackschnitzel will ich in die bga kippen das geht aber nicht obwohl ich beetPulp bei dem tiptrigger unter filltyp eingegeben habe und bei den Preisen ein preis mit hinzugefügt habe und es geht nicht
-
Hallo liebes Forum ich suche einen Anhänger wo ich wood chips,compost auf laden kann und eine schaufel die das auch laden kann
lg siloking
-
ja alles geklärt Jaguar 95 Thema kann Geschlossen werden
-
ok danke mal schauen ob es damit hinhaut
-
gibt es eine neuere version vom GE ??
-
jap ist auch fertig nun ist die log Fehler frei ich Bedenke mich recht herzlich bei euch
eine frage ist noch : hatten die fehler irgendwas mit dem absturz vom GE zu tun ?
-
meine log ist fast sauber nur noch
Error: 5th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
-
ok ja das ist fertig meine eigene "Dummheit"
aber 1 fehler ist immer noch da
Error: (FermentingSilo) invalid fillType compost in TipTrigger
-
wo genau da in der lua ?
-
Mitlerweile spurt mein GE auch nicht mehr
die datei Pfade ändere ich noch und nun is sie ziehmlich sauber die log nur noch der compost anlage macht stress -
also im Ge habe ich eben von compost_soil auf compost geändert aber der fehler kommt immer noch
-
danke
wo muss ich das denn den namen ändern ? in der lua ?
Hier ist das falsche registriert. Ich denke mal es sollte einfach nur "compost" heißen.
Quellcode
- Error: (FermentingSilo) invalid fillType compost_soil in TipTrigger
- Error: (FermentingSilo) invalid fillType compost_soil in Kompostier_Anlage
-
vielen dank BadenBauer
das hilft mir weiter wo die Probleme in etwa liegen
die Dateien hast vergessen sie anzuhängen