ich habe es mir nun leichter gemacht alle Transformgroup wie BGA, Bauernhof,bäume usw.. Seperat eingefügt und der fehler kommt von der bga und die log ist sauber wo kommt nun der fehler her und in der 2ten log ist es nur einmal der Fehler
Beiträge von Siloking1TTV7250
-
-
ist nix passiert immer noch das gleiche
ich schmeiße alle Silos und Misthaufen raus und es ist immer noch da
-
das Bedeutet also jeden Einzelnen auf Kinematic zu setzen
-
ja habe ich gemacht das ist immer noch so und da sind noch andere Fehler
wie kann ich die beheben ??
-
ja der Feld trigger hat eine makke das weiß ich das muss ich noch irgend wie beheben aber bei dem rest weiß ich Gar nicht
bei der SicherheitsKopie kommt auch die Felhermeldung also liegt es am Giants editor wo finde ich die log vom Giants Editor ??
ist das in der i3d die zeile 98
-
welche log ? vom Ge Oder aus dem spiel eine Sicherheits Kopie habe ich von der karte
-
Hallo liebes Forum
Ich baue eine karte zur zeit
Mein Problem : ich starte die karte sie Lädt fertig und dann bewege ich die Sicht ein wenig danach kommt eine Fehler Meldung
An unhandled exception occurred. Press "Abort" to terminate the program, "Retry" to exit program normally and "Ignore" to try to continue."
ich weiß mir nicht weiter zu helfen
mfg. Siloking1
-
Vielen Lieben dank ich bin glücklich das das nun geht Thema kann geschlossen werden
-
Danke BadenBauer habe noch mal gesucht und gefunden
<File fileId="112" filename="foliage/schilf_diffuse.dds" relativePath="true"/>
so habe mir eine eigenen text Datei angelegt an gepasst und so ein gefügt die Dateien in den passenden Ordnern verteilt aber ich sehe immer noch nix von Schilf in mein GE fester die density.png" habe ich NICHT mit eingefügt
-
hallo liebes Forum
Ich habe in meiner karte Schilf eingefügt aber es kommt keine Textur woran liegt es ?
Siehe Bilder
da sind die Eintäge und wo was ist in der karte
MFG Siloking
-
da ist die xml
-
Hallo Liebes Forum
Mein Problem ist es, das der deutz mit durch drehenden reifen im graben sitzt. Ob wohl er zum Terrain Verbindung hat, er kommt aber nicht vorwärts Wie kann ich das verbessern beim deutz welche werte muss ich verändern und wo damit der deutz genau so durch den graben fährt wie der fendt. (siehe bild )
lg Siloking
-
ok nun gut ich schaue mich mal um vielleicht klappt es ,vielleicht nicht Trozdem danke
lg siloking 1
thema kann geschlossen werden
-
ok gut dann kann ich es selber nicht machen keine Ahnung wie das mit maya geht gibt es ein tutorial ?
lg Siloking 1
-
Hallo liebes forum
Meine frage ist wie bekomme ich ein neuen auf druck wie an das güllefass hin ?? siehe bild . was sich auch an der Karosse angleicht
lg Siloking1
-
habe die platteland karte nach ls 15 konvertiert und keinen Mais Silo drin ich würde gerne mal zurück verfolgen wo der fehler her kommt
lg siloking 1
-
Hallo liebes Forum
Hier Mein Problem ich starte die Map und sofort kommt die Fehler Meldung ( ich habe keine silage haufen in der karte )
Warning (physics): Static actor moved (Trigger_Mais)
Warning (physics): Static actor moved (Plane)
Error: Could not parse GISL program.
(365): ERROR: 'ALBEDOMAP_INPUT_TEXCOORD' : undeclared identifier
(365): ERROR: 'getTexCoords' : no matching overloaded function found
(366): ERROR: 'texCoords' : no such field in structure
(366): ERROR: 'NEXT_TEXCOORD' : undeclared identifier
(366): ERROR: 'Out' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(366): ERROR: 'setTexCoords' : no matching overloaded function found
(405): ERROR: 'NEXT_TEXCOORD' : undeclared identifier
(405): ERROR: 'getTexCoords' : no matching overloaded function found
(405): ERROR: 'xy' : vector field selection out of rangelg Siloking1
-
das war bei mir nicht der Fall Trozdem DANKE
mfg siloking 1
-
auch Während ich spiele ich habe mein pc platt gemacht und alles neu rauf nun geht wieder alles.
-
ohne Mods die Maus is eine Logitech G402 Hyperion Fury die hatte ich schon als noch alles ok war ,die Map ist eine Originale Bjornholm und es ruckelt beim zu fuß gehen minimal wenn ich im Trecker sitze und die Sicht mit dem Pfeil tasten ändere
und die log ist sauber