ok das geht das Güllefass geht so weit auch aber man sieht hinten keine gülle raus spritzen der particleSystemShader ist auf 3
Beiträge von Siloking1TTV7250
-
-
hallo liebes Forum ich habe ein Güllefass konvertiertnun
habe ich aber das Problemin meiner logsteht das :Error: C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//alt/Wienhoff20200VTW.xml(141). Error reading end tag..Error: C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//alt/Wienhoff20200VTW.xml(141). Error reading end tag..Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//alt/Wienhoff20200VTW.xml', no type specified
danke Scho mal
-
also ich habe habe am trecker rum gedreht mal so und geschaut der trecker ohne anhänger fährt 176 km/h und mit hänger 50 km/h
-
Bei dem auflieger steht bei mass 0.423
und bei den Axen mass 0.532
aber ein trecker in ls 15 mit 250 Ps muss das doch Reißen
-
also masse habe ich runter geschraubt alles sage ich mal so wenn er leer ist zieht der Trecker den mit 64 km/h wenn der 100% beladen ist nur mit 20 km/h
habe mein TTV7250 Bischen auf gedreht
und er lädt zu langsam ab
-
ich habe den Fehler das Abldens gefunden und zwar habe ein ein Seperaten eintrag getätigt in der xml
<tipReferencePoints>
<tipReferencePoint index="0>1|12" width="2.5" />
</tipReferencePoints>nun läuft der Hänger so schwer wenn er voll beladen ist was kann man da machen ?
-
er soll im Grunde nur abladen und ja leichter hinterher laufen
und wie bekomme ich das weg
reference frame ?
der Bergmann ist ja sauber nicht der Rest davon das weiß ich
-
ok gut hier das was du sagtest auch Komisch das er so schwer läuft wenn ich vollgas gebe nur 20 km h
und das er nicht Ablädtso einmal alles
-
welche index e den für ls 15 ??
und Gigammc habe dir eine nachricht mit link geschikt
-
schreibe mir dann mal woran es lag ,ich habe nach gedacht vielleicht hat es was auch damit zu tun das er so schwer läuft.
-
ich würde ihn dir schiken so is nicht
-
dann machen die Shader muken und es harkt man kan einmal lenken und dann stürzt das spiel ab
-
was geändert
-
ja habe ich ausprobiert mit dem originalen krampe
-
das Ladevollumen ist 44 Tonnen
und der silo ist es nicht weil es bei den silo daneben auch nicht geht
-
Hallo liebes Forum Mein Problem ist das mein konvertierter Hänger nicht ablädt und sehr schwer hinterher läuft. mit voll gas nur 19 km/h
log ist zu 100% sauber
-
Thema kann Geschlossen werden
-
Danke erstmal für die gute Beschreibung ich habe ein 64 bit Version von Win 7 habe dann alle Ge runter gelöscht auch im AppData Ordner dann einfach die 32 Bit Version installiert nun geht es was mich allerdings wundert wo da nun der genaue Fehler lag
-
hallo Forum ich wollte meine karte weiter bauen. Dabei hat der Editor zwar die karte geladen aber nicht auf Fenster Modus groß gemacht sondern nur in der Taskleiste anstatt es auf mein Bildschirm groß zu machen hier Bilder wie es dann aus sieht
(Bildschirm)
Bild: bildschirmajkur.png - abload.deund einmal wenn ich den Ge normal öffne
(Taskleiste)
Bild: taskleistertdakef.png - abload.de -
ich habe den Fehler heraus gefunden es liegt einfach an der karte sobald man was verändert geht die karte nicht mehr Thema kann geschlossen werden