ne nur ein Ordner wo die neuen Sachen rein kommen für ls 15 da habe ich auch Animals drin aber Texturenpfad angepasst
Beiträge von Siloking1TTV7250
-
-
da ist einmal die log
-
hallo liebe Coummunity
Mein Problem ist dieser log Eintrag ,da stürzt meine Map immer ab und ich kann damit nix anfangen
Error: missing typeName and xmlFile attribute for animal husbandry in fence
Falls ihr eine ahnung nur habt schreibt es bitte
mfg Siloking1
-
Hallo mein Problem ist das beim häckseln das der Häcksler es immer gegen die klappe sprüht .Das möchte ich ändern ,wenn ich ein neuen punkt setze in der i3d mir richtigen Index und eingetragen dann fährt der Häcksler an aber fährt nicht .Dafür habe ich Bilder gemacht das ist der original Zustand wo es Funktioniert
Danke wer mir helfen kann.
-
also in der xml nur den Radius an gepasst von den reifen nun frage ich mich wenn ich mit den Ge 6. ein Mod von 13 auf mache sehe ich ja keine reifen muss ich also vorher die reifenmit den Ge 5. auf machen
-
Hallo ich möchte andere reifen Verbauen an meinem Schlepper ,nun frage ich mich wie ich dies tun kann.Mir ist bekannt das es was mit den Script zu tun hat ,was es nun genau auf sich hat weiß ich auch nicht.
wie verbaue ich Neue reifen mit neuen Texturen
-
ich habe es gefunden im Ordner von den jeweiligen Traktor damit kann das Thema Geschlossen werden
-
Ich habe den Fehler gefunden und es lag daran das ich die Transformgroup "animals" verschoben habe Bzw. Sie ein henrunter gesetzt habe im Scenegraph
Damit kann das Thema geschlossen werden.
-
genau wo is die Cubmap ? wie kann ich die entfernen
-
Hallo ich würde gerne mal wissen wie ich die dunklere Textur auch auf den anderen Trakror bekomme siehe bild
-
Ich habe den Fehler gefunden es war ein Objekt
-
Das Thema Kann Geschlossen werden
-
Hallo ich habe folgendes Problem beim laden des Spieles stürzt es ab siehe log
-
Solange Das konvertieren recht einfach geht, denke ich mal kann sich jeder die Maschinen zu seiner Umgebung anpassen und das warten wird sich mal lohnen. Was ich schade finde was aber kein nörgeln ist, ist das die Texturen soweit ich gesehen habe auf den Bildern bei manchen Traktoren nicht wirklich kräftig sind z.B Deutz . Denn noch Freue ich mich auch und kann es nicht abwarten
-
in einem Teaser ich glaube der 3te war die Sicht im Traktor und da war die Geschwindichkeits Nadel animiert hoffe das bald die komplette samlple modmap raus kommt dann geht das Mappen los, da is es sowieso besser die Texturen bei Objekten alle auf dds zu speichern
-
Da sieht man Wenn man mit dem Ge 6.01 eine Ls 13 Map öffnet
-
ja habe ich auch gesehen
-
Da bin ich überfragt habe GE 6.0.1 habe fehler gefunden sdk ls 13 und nich sdk 15
-
Es gibt aber keine i3d Datei