Danke erstmal,
die sind aber schlecht gemacht zumindest der 718 gibs auch noch welche die sich ein bisschen besser fahren lassen?
Danke erstmal,
die sind aber schlecht gemacht zumindest der 718 gibs auch noch welche die sich ein bisschen besser fahren lassen?
Moin,
Suche den Fendt 516 aus ls13 für ls15. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch den konvertiert hat und ob einer mir den schicken könnte brauche den nur für den Singleplayer. Der 724 wäre auch ganz cool zu haben
Liebe Grüße
Moin Leute,
wollte mal fragen wir zocken auf der Meyenburg und ich möchte gerne, das die Getreide Preise Doppel so hoch wären weil sie zu niedrig sind. Kann man da ihrgentwie einen multiplikator einstellen so das diese dauerhaft hoch sind? Oder kann man das per Mod steuern?
mfg
Du könntest ggf. auch nen Festen Frontlader dran bauen, gibt ja paar schlepper aus LS11 Zeiten die nen Festen FL dran haben. Die dinger kannst ganz leicht auf das LS13er Modell drauf setzen.
Leider habe ich keine ahnung von sowas :DD Und am Besten wäre es schon praktisch an-und abbaubar sein.
Ja das mit den Alö fronladern habe ich versucht aber die Laggen im multiplayer und schreiben Errors :X
MFG
bene
Hay leute,
undzwar habe ich auf einen Screenshot, von diesen John Deere : LS 2013: John Deere 6810 v 1.0 6000er Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
mit einen Frontlader gesehen und jetzt wollte ich fragen wo kann ich diese Frontlader version downloaden?
mfg
bene
Hay leute,
ich habe ein problem mit meinen LS13 Server undzwar funktioniert die aktuelle Meyenburg Map die ich drauf gespielt habe nicht beim Joinen bekomme ich immer nur "Verbinde, bitte warten", in den logs sind auch keine errors. Ich habe den verdacht das daran liegt das sich mein server vor kurzen selbstständig auf version (2.1.0.2) geupdatet hat. Jetzt ist meine Frage hat jemand eine ahnung wie ich es wieder auf die Version 2.0 bekomme ? Danke im vorraus
MFG
RazZor
Ne ich rede davon das ich mit kollegen alle höfe bewirtschafte so ist das und ich will das z.b ein hof 100 rinder hat der andere 50 sowas halt
Hay,
ich machs kurz weil mir die zeit fehlt. Wenn ich Rinder auf der Meyenburg kaufe werden diese auf alle 7 Ställe aufgeteil wie bekomme ich es aber hin das ich alle nur in einen Stall bekomme das kan nman doch bestimmt ihrgentwo im savegame machen oder? Genauso auch bei den Schweinen
mfg
bene