Hat noch jemand eine Idee?
Beiträge von bugs
-
-
ja ist sie
-
Das habe ich schon oft versucht. Wie gesagt, bei der Map lädt er, und irgendwann reagiert er nicht mehr.... Dann kommt die Meldung Giants funktioniert nicht mehr
-
oh sorry
Log
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Dec 8 2014)
Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: AMD Phenom(tm) II N970 Quad-Core Processor
Memory: 8186 MB
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: AMD Radeon HD 6650M
Version: 3.2.10243 Compatibility Profile Context
Shader Version: 4.00
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
max_texture_layers: 16
GL_ARB_get_program_binary not supported
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium (auto)
View Distance Factor: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.2.0.0 1.2 RC6
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Schraudolf/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load mod: Volksholm_V1_5
*** ChoppedStraw fruittypes registered!
Script WaterMod v3.1.5 by Marhu loaded! Support on Marhu.net • HOME
Script SchweineZucht v3.2.7 by Marhu loaded! Support on Marhu.net • HOME
register fruit type: klee
register fruit type: luzerne
Register fruit type: seeds2 on:
C:/Users/Schraudolf/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Volksholm_V1_5/sky/sky_day_night.i3d (285.25 ms)
data/sky/rain.i3d (3.35 ms)
data/sky/hail.i3d (1.58 ms)
data/sky/dust.i3d (1.58 ms)
Volksholm V1.6.3: Register Fill type: Schwein, Rind,
C:/Users/Schraudolf/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Volksholm_V1_5/map/map01.i3d (37010.41 ms)
Script WoolPaletteCollector v2.2.1b by Marhu created id 375356! Support on Marhu.net • HOME
data/vehicles/steerable/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (116.09 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (844.47 ms)
data/vehicles/cutters/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (31.15 ms)
data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH488.i3d (83.06 ms)
data/vehicles/trailers/brantner/brantnerE8041.i3d (37.94 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (87.14 ms)
data/vehicles/tools/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (47.24 ms)
data/vehicles/particleAnimations/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (16.23 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (17.31 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (56.72 ms)
data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (2.58 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (2.88 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzFahr7250.i3d (244.89 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (54.31 ms)
data/vehicles/particleAnimations/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (3.58 ms)
Edit by Claas_Evolution:
Log in Spoiler gepackt. Alternativ kann man diese auch hochladen:
Log.txt in einen Beitrag einbinden -
ich habe folgendes problem:
bei der standart map (ohne weitere mods) komme ich in das Spiel rein, im Spiel drin kann ich einen Schritt machen und dann hängt er. Das Problem habe ich ohne und mit patch. Dann habe ich die Volkholm Map ( LS 15: Volksholm v 1.6.3 Standard Map erw. Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de ohne weitere mods) runtergelden ( mit patch 1.2), hier komm ich nicht in das Spiel rein, ich kann die Start Taste drücken und dann stürzt er ab.Bei der version 13 lief alles optimal...
Treiber sind alle aktuell
-
Danke, das werde ich morgen versuchen.
Meine Downloads habe ich von Modhoster
-
den patch konnte ich ja auch nicht laden
Edit by Claas_Evolution:
Bitte auch Großbuchstaben in deinen Beiträgen verwenden -
geht auch nicht
-
einzelne Mods funktionieren...
dann wende ich mich mal an die
-
WLAN Kasten, hätte aber auch die Möglichkeit über Kabel, es hat schon bei beiden Optionen funktioniert. Nur seit kurzem geht es nicht mehr
-
Aber wie behebt man den Fehler? Hab zwar ein schlechtes Internet, aber vor kurzem ging es ja noch
-
Mit Google Chrome und Firefox habe ich es ja auch schon versucht
-
bei 98% wurde angezeigt das der Download unterbrochen wurden, dann kann man ja auf fortsetzen klicken. Der Download wurde anschließend als beendet angezeigt
-
Es funktioniert ja nicht, hab die anderen Browser bereuts getetest und neu installiert habe ich die auch schon
-
mit dem Browser IE kommt die Meldung "unexpected end of archiv", ich mache während des Downloades nichts, also ich veschiebe den Ordner auch nicht usw.
-
Wenn ich die Datei neu runterlade, tritt erneut das gleiche Problem auf. Verschieben tu ich den Ordner nicht während des Downloades
-
was kann ich ändern? das Problem ist ja bei jeder neuen Map vorhanden
-
hier ist die log
-
Was ich noch vergessen habe, wenn ich die Map direkt nach dem download in den Ordner einfüge wird sie im Spiel NICHT angezeigt, aber wenn ich den Ordner endpacke und einen neuen Anlege wird die Map im Spiel angezeigz, aber sie lädt ewig
-
Guten Abend,
ich habe ein Problem mit den Maps. Als ich vor kurzer Zeit eine neue Map gedownloaded habe, kam eine Fehlermeldung mit "The Archiv is corrupt". Dieses Problem wurde mir bei allen Maps angezeigt, die Maps wurden auch nicht im Spiel angezeigt. Den aktuellen Patch konnte ich auch nicht downlaoden, es kam wieder dieselbe Fhlermeldung.
Ich habe das Spiel auch schon neu installiert, aber es kamen die selben Probleme.
Hier ist die Log-Datei:
Load mod: NorddeutschlandMap
Error: Failed to open xml file C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NorddeutschlandMap/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod NorddeutschlandMap
Load mod: PlaceableHeaps
Load mod: Rye
Load mod: superSiloTrigger
Error: Unsupported mod description version in mod superSiloTrigger
Load mod: Tebbe_Silagewagen_ST450
Error: Unsupported mod description version in mod Tebbe_Silagewagen_ST450
Load mod: TrailerGrain
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod TrailerGrain to use it in multiplayer.
Load mod: TrailerGrainCombo
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod TrailerGrainCombo to use it in multiplayer.
Load mod: Vario1200
Load mod: ZZZ_CompassForSteerable
Load mod: ZZZ_courseplay