Guten Abend
Ich bin auf der such nach der Kverneland DF2 und Kverneland NG-S 101 aus dem LS19 DLC.
Weiss jemand ob es diese irgendwo zum Download gibt.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Guten Abend
Ich bin auf der such nach der Kverneland DF2 und Kverneland NG-S 101 aus dem LS19 DLC.
Weiss jemand ob es diese irgendwo zum Download gibt.
Hallo zusammen
Ich könnte die Hilfe von euch gebrauchen.
Ich habe mir vom Fendt Vario 1000 von Ahran Modding die LED Rundumleuchten in meinen Fendt Vario 700 verbaut.
Das hat soweit alles geklappt. Nur wenn ich Sie einschalte leuchtet sie dauerhaft.
Ich habe dann die XML vom 1000er angeschaut und dort hat er eine Frequenz wie sie Blinken soll.
Das habe ich mir dann auch eingetragen aber immer noch das selbe Ergebnis.
Hat das auch schon jemand gemacht oder kann mir jemand weiter helfen.
Ich bedanke mich schon im Vorfeld für eure Hilfe.
Schade
Danke für die Antwort. Vielleicht kann mir ja noch jemand weiterhelfen.
Vielen Dank für die Hilfe
Guten Tag
Ich bin auf der Suche nach diesem Schleppschlauch. Leider habe ich diesen noch nicht gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ja das weiss ich ja, aber och möchte sie nocht nach einem Jahr warten da ich bei dem stand den uch jetzt habe nur auf 3 Tagen bin.
Mor wäre es lieber nur nach den 30h.
Nei de habe ich nocht drin so weit ich weiss, ansonsten täusche ich moch.
Aber es steht doch immer ....h oder ....Tage bis zur wartung.
Ja das finde ich ja auch toll aber nicht so oft.
Ich spiele auf der Westerrade ohne MoneyMod und mehr als säen und grubern mache ich derzeit auch noch nicht, da mir das Geld noch fehlt. Und der Drescher muss jedes Jahr zuerst gewartet werden obwohl der nur so 3-4 Arbeitsstunden auf die Uhr bekommt. Wenn man wenigstens das mit den Tagen ändern kann.
Mein häufigster Traktor hat jezt 33h und den musste ich schon dutzende male warten.
Hallo zusammen
Ich hab auch ne frage zum Seasons.
Kann man irgendwie ausschalten das man die Fahrzeuge nach einem Jahr reparieren muss?
Hallo
Ich wollte fragen ob man an der Case D-Family die Rundunleuchten nicht separat konfigurieren kann. (keine, 1Rul links, 2 Ruls links und rechts)
Gamsting
Hallo Leute
Ich bin auf der suche nach einem schönen und gescheiten Ballenwagen
Am liebsten wäre mir ein Dreschemelanhänger (3-Achsig) und nur auf der vorderen seite eine Wand
Etwas in diesem Styl schwebt mkr da vor : Chronik-Fotos
Ich bin aber auch auf andere Ballenanhänger gespannt und interessiert andere versionen zu sehen.
Ich hoffe ihr könnt mor da helfen und dchon einmal dankeschöön für eure hilfe
Ein Ordner war falsch im Pfad (Gross/Klein) hab ich übersehen
Vielen dank für eure hilfe
Habe ich schon mal gemacht aber finde nix
Habs mit Notepad++ gemacht
Moin Leute ich habe das Problem im GE taucht bei mir eine Warnung auf und ich weis nicht wie beheben.
Im Spiel zeigt es mir dann auch keine Textur an.
ok Hat sich erledigt habe es durch mehr probieren doch noch geschafft.
Vielen vielen dank für eure Hilfe.
Die Felgen sind in den Reifen gepackt.
Ich habe die vom Veehuis Gülleauflieger genommen.