Dann lass dich schön feiern, bist ja auch schon was länger bei uns
Dabke und ja das stimmt.
Dann lass dich schön feiern, bist ja auch schon was länger bei uns
Dabke und ja das stimmt.
Alles Gute, feier schön
Danke.
Hallo Fendtfreund724,
Allse Gute zum Geburtstag mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
Dankeschön.
Schön das es bei euch funktioniert. Kann es nicht testen weil Amazon es nicht auf die Reihe bringt das zum Relase tag zu liefern hab nicht mal ne E-Mail bekommen wann es ankommt
hat es jemand von euch bei amazon bestellt?
So was doofes
MFG LS-Profi
Ich hatte es dort bestellt aber es wäre dann erst am Montag gekommen und darauf hatte ich keine Lust deswegen habe ich es kurzer Hand als DL version gekauft.
Nicht schlecht.
Danke für die schnelle Auskunft.
Schickes Teil.
Gab es so was auch in echt?
Ist es denn so schwer auf das Thema Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] zu antworten?!
Ich könnte mich über solche Leute stundenlang aufregen!
Da gebe ich dir recht, Matthias.
Mich regt das auch ziemlich auf das manche Leute nicht zu erst schauen können ob das dazu schon ein Thema gibt...
Seit heute gibt es nun einen Trailer zum Strohbergungsaddon.
Auf meinem Test-Savegame bin ich definitiv ausgelastet, das alles alleine zu machen und vor allem ohne Helfer kostet Zeit..^^
Das glaube ich dir.
Schöne PDA.
Ich finde es toll das deine Map nicht so viele Felder hat und das diese auch nicht so groß sind. Das ist echt perfekt für kleine oder mittlere Maschinen.
Echt richtig geile und schöne Map.
Freue mich schon sehr darauf die zu spielen.
Leute.... ich brech ab, wie geil is das denn
HORSCH | Landwirtschafts-Simulator
Habt ihr schon gesehen?
Da ich leider dieses Jahr nicht zur Agritechnica komme such ich gerade bei mir im Freundeskreis Leute die hin fahren ich muss das noch vor 2018 haben... vor allem weil ich ja so auf Raupenlaufwerke und CTF abgehe, das wird dann gleich bei mir auf der "Am Landgrabental" getestet =D
Hab ich schon gesehen. Das werde ich mir auch holen wenn es es zum DL gibt.