Hey Patrick.
Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag.
MFG Kevin
Hey Patrick.
Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag.
MFG Kevin
Bitteschön
Du machst echt schöne Bilder.
PS: Deine Skins für die Quadrant sind auch nicht schlecht.
Sehr schöner Skin für den Schwader.
Die zwei Kreisler sind echt sehr schick.
Der Fendt Ladewagen sieht echt geil aus.
Ich hätte in meiner Sammlung das passende Mähwerk dazu.
Du machst echt coole Skins und Bilder.
Freue mich schon auf weitere Bilder davon.
Für mich ist das ganze tierisch interessant. Einfach auch eine sinnvolle Kette, was das ganze aufbaut, und mit sehr viel Liebe zum Detail. Vor allem sind Maschinen und Gebäude von einer Kategorie, die sich sehr gut ins bestehende Spiel integrieren, passt alles gut zueinander, und man muss nicht auf Content vom Original-Spiel verzichten weil die Halle zu klein ist oder sonst was....
Fast noch viel besser finde ich da die Aussage bei 12:40, das das AddOn als Kette erweitert werden soll. Hier wäre z.B. ein Umbau bzw. eine Erweiterung des Sägewerks sinnvoll, um die Europaletten für die Abfüllanlage zu produzieren. Oder die Melasse für die Premos. Melasse kommt ja eigentlich aus der Zuckerproduktion, vielleicht baut Creative Mesh ja eine kleine RübenHackSchnitzelPresse, um die Melasse für den Eigenbedarf produzieren zu können? Mir schweben da gerade ein großer Haufen Ideen durch den Kopf....
Eines ist auf jeden Fall sicher: Am 30. November wird ein Zwanziger meinen Geldbeutel verlassen. Und nach dem, was ich heute im Video gesehen habe, werde ich das nicht bereuen!!!
Ich sehe das genauso und deshalb habe ich mir das auch schon auf Amazon vorbestellt.
Gadarol hat ein Video vom Strohbergungs Addon von der Gamescom hochgeladen.
Ich bin echt gespannt was noch so kommt.
Schön dass du bei dem Hänger weitergekommen bist. Ich freue mich schon auf die 1. Ingamebilder.
Deine Bilder sind echt schick. Mach weiter so.
Gerade gefunden.
Habe gerade noch was sehr schickes gefunden.
Es kommt noch ein schöner Eicher GT.
?type=3&theater¬if_t=notify_me_page¬if_id=1496833275260076
Danke für den schönen Agrostar.
Neues Bild von der 1000er Serie von Techmod a.s.
?type=3&theater
Hier von TechMod a.s. kommt ein Fendt Vario 1050.
?type=3&theater
Ich hatte auch dieses Problem, es lag an irgendeinem Objekt.