Gerade entdeckt:
Eine Radversion kommt doch.
Beiträge von Fendtfreund724
-
-
Modden kann jeder lernen. Ich habe mir auch vieles beigebracht oder von anderen gelernt.
Also meine Version werde ich nicht rausgeben aber vielleicht bastelt ja jemand anderes das für dich. -
Das mit der Heckscheibe ist easy wenn man weiß wie man es machen muss.
Bekomme die Tage die Überarbeitetet Version vom 500er von einem dann bau ich das bei meinem privaten auch ein. -
Also es gibt nichts besseres, als den wo es eh schon zum DL gibt.
Musst ihn dir halt dann auch noch etwas umbauen so wie ich, dann hast du einen richtig geilen 500er. -
Wer ein bisschen Gameplay sehen will.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin ganz deiner Meinung. Besonders beim letzten.
-
Hier noch ein paar Screenshots:
Sind wohl 2 kleinere Radlader dabei.
-
Ah sehr cool danke.
Das mit dem FL und der Quadrant war eigentlich fast klar das das auch noch kommt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neue Maschinen:
- Kleiner Claas Radlader
- Claas Scorpion Teleskoplader
- Claas Arion 420- Tandem Claas Cargos
-
Aber der aus dem DLC ist viel geiler.
Außerdem habe ich heute die neue "Stark" Zeitung bekommen, wo ein Bericht über die Farmcon drin ist, bei dem man sieht das es den Claas Cargos Häckseltransportwagen auch als Tandem Variante geben wird. -
Geht mir genauso.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei 0:04 Sieht man einen Tridem Claas Cargos Ladewagen. -
Griaß eich.
Auch ich möchte mich für dieses tolle Forum bedanken. Ich selber bin auch nur durch Zufall zu euch gestoßen aber von Anfang an, hat es mir hier sehr gut gefallen.
Modding Welt ist echt das beste Ls Forum das es gibt, weil hier noch darauf geachtet wird das man vernünftig miteinander umgeht und nicht ständig nach irgendwelche Mods gebettelt wird. Außerdem finde ich es gut das darauf geacht wird das niemand Bilder postet mit Maschinen aus geknackten DLCs.
Ebenfalls bin ich froh hier zu sein, weil ich durchs Forum richtig nette Leute und vorallem meine Teammitglieder Alex, Tino, Dirk und seit neustem ReXI kennengelernt habe.
Zu guter Letzt:
Ich weiß in letzter Zeit habe ich mit meinen blöden Kommentare etwas übertrieben und deswegen möchte ich mich jetzt auch dafür entschuldigen. Deshalb werde ich nur noch nette Sachen schreiben weil ich diese ja auch gerne unter meinen Bildern und Beiträgen lese.Ich möchte auch noch danke sagen an alle Leute dene meine Bilder und Beiträge trotzdem gefallen.
Naja bleibt bitte alle so wie ihr seid, weil dann bleibt Modding Welt auch weiterhin ein sehr tolles Forum.
Schönen Tag noch. -
-
Sehr geiles Video von einem richtig interessanten Betrieb. -
Ich wünsche dir ebenfalls alles alles gute zum Geburtstag.
-
Echt ein fettes Gerät. -
Geil.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Preorder Bonus:
-
-
Heute wird unser lieber Mapper Tino alias DecanKane 30 Jahre alt. Deswegen möchte ich Ihm alles alles gute zum Geburtstag wünschen.
Feiere schön und genieße deinen Urlaub.