#Modcontest2019
Beiträge von Fendtfreund724
-
-
Es ist immer wieder interessant von dir auf dem Discord zu hören wie ihr euren Betrieb so führt, was ihr so alles baut und in Zukunft so plant. Außerdem finde ich euren Fuhrpark höchst interessant.
Bin schon auf weiter Bilder von dir gespannt. -
Noch was zum Modcontest:
Gerade auf FB entdeckt. Hab zwar die schöne Amazone Sämaschine vom Alex aber die hier sieht auch nicht schlecht aus.
-
Die Karte sieht auch richtig geil aus.
Ich glaube ich muss mich dann zwischen der und der Ellerbach entscheiden. Ich glaube aber das es die Ellerbach werden wird, die ich spielen werde. -
-
Hier zwei Videos vom Traktorpulling auf dem ich war.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weitere Videos davon sind auch auf dem Kanal zu finde. -
So, dann packen wir einmal hier rein, was es alles neues so um den LS19 gibt...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn man bei 3:10min stoppt sieht man das das nur ein Video ist was er abspielt.
-
-
Mir ist da wieder etwas ins Gedächtnis gekommen: Mattxjs baut seit einiger Zeit an einem MB-Trac. Des Öfteren habe ich schon gehört oder gelesen (Leider noch nicht von ihm selber!), dass dieser für den Mod Contest sein soll... Dem einen oder anderen sagt der Name vielleicht noch was aus dem 17ér
https://www.facebook.com/mattxjsmodding/photos/a.716129545097713/2235543163156336/?type=3&theater
Hast du richtig gehört aber mittlerweile ist der eingestellt und der baut einen Ford Schlepper.
Ist zwar schade aber vielleicht kommt da ja was vom lieben Bremi456 . -
Am 2. Juli wird er offiziel komplett von Fendt vorgestellt.
-
-
-
-
-
-
Also eigentlich wäre ja ein neues Thema besser gewesen aber das passt schon.
Wenn wir schon dabei sind... darauf freue ich mich:Außerdem kommt von Moos Agrar eine richtig geile Karte auf die mich DasAlex aufmerksam gemacht hat und so heiß drauf gemacht hat das ich jetzt keine Lust auf die Krebach Map habe.
-
Das ist echt ein Nogo.
Gut das ich zu den engsten Vertrauten vom Alex gehöre.
-
-
-