Ich glaube es ist besser wenn hier geschlossen wird weil ich ihm eh schon weitergeholfen habe.
Beiträge von Fendtfreund724
-
-
So falls er den 800er haben will soll er sich privat bei mir melden.
Habe an die Sache mit FBM nicht gedacht.
Ausserdem habe ich den 800er von einem Discord.
-
Wenn es um einen gewissen Adrudsgo geht brauchst du dich nicht wundern. Der kann nur groß daherschwätzen und mehr nicht. Hab schon öfters mit dem auf TS geredet und da war der auch so.
-
Also ich habe das DLC getestet und die Pressen kannst du nur in dem Modus hernehmen und leider nicht im Hauptspiel....
Man müsste das DLC wahrscheinlich ilegal öffnen das du an die Pressen kommt....
Falls du aber eine Fendt Presse suchst kannst du auch meine nehmen. -
Ich wünsche auch alles alles gute zum Geburtstag.
-
-
-
Ein sehr geiler Schlepper. Habe ich letztes Jahr live beim Bremswagenziehen erlebt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Griaß eich.
Giants hat heute zwei Factsheets hochgeladen auf dene sie das Holmer DLC für den LS 19 ankündigen.
Das was man dort sieht ist einfach nur sehr sehr geil wie ich finde.
Das DLC erscheint am 14.05 und das komplett kostenlos.
Wer das nicht runterläd ist selber schuld.
Für alle die keine sozialen Netzwerke haben, habe ich die Factsheets hochgeladen wo man schon einen Teil vom DLC sieht.
Ich bin gespannt was sonst noch so kommt.Edit:
Folgende Geräte sind enthalten:
- HOLMER Terra Variant 435
- HOLMER Terra Variant 585
- HOLMER Grain tank GB 25
- HOLMER Multi tank MB 35
- ANNABURGER Manurespreader XM3
- Zunhammer Glide-Fix 15
- Zunhammer Vibro-Grubber
- Zunhammer Slurrytank TV585
-
Ein wirklich sehr interessanter und sympatischer Mann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer es noch nicht gesehen hat:
xxl-die-dicksten-dinger,sendung895968.html
Ist sehr zum empfehlen. -
Der hier wäre vielleicht auch noch was für dich.
[FBM Team] Mengele Maisblitz 300 - ..:: Forbidden Mods ::..
Und falls du ein Güllefass suchst, würde ich das Fass vom Alex nehmen, nur halt als Fuchs oder Streumix Version. -
Schön das ich dir weiterhelfen konnte.
Wie wäre es mit dem als Mengele?Zetor624527. Januar 2019 um 11:26 -
Egge: Meine Landsberg Saatbettkombination
Mähwerk: Pöttinger NOVACAT 306 F - FS19 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 19 | LS Portal oder Mower Pack - FS19 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 19 | LS PortalZetter: Pöttinger HIT 47 N - FS19 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 19 | LS Portal
Schwader: Pöttinger TOP 280 U - FS19 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 19 | LS Portal ist aber ein Frontschwader.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. -
Ist ja gut. War ja auch nicht böse gemeint aber es gibt hier Leute auf MW dene so etwas egal ist und auch noch Bilder davon posten.
-
Du weißt schon Leuten mit gehackten DLCs werden nicht geholfen.
-
Richtig geile Idee. Endlich wird die BGA mal realistischer.
Bin schon gespannt was ihr noch so für Ideen habt. -
-
Ganz ehrlich wer hier für Nein stimmt ist echt dumm und hat keinen Geschmack.