Tue ich schon aber zur Zeit geht nicht so viel.
Beiträge von Fendtfreund724
-
-
-
Tja... zur richtigen Zeit am richtigen ort. Ist halt so wenn man nicht so weit vom Fendt werk weg wohnt und zwei Orte weiter einer wohnt der bei Fendt arbeitet und die fertigen Schlepper an die Kunden persönlich ausliefert.
-
-
Heute hat DasAlex Geburtstag und deswegen möchte ich dir auf diesem Wege alles Gute wünschen.
Bleib so wie du bist und macht weiter so.Danke das du uns immer so viele schöne Mods zur Verfügung stellst.
Danke auch das ich zu deinen engsten Vertrauten gehöre die Mods von dir vorab zum testen bekommen und das du auch schon viele meiner Ideen umgesetzt hast.
-
Oh gar nicht gesehen.
Das kommt davon wenn man das nur schnell nach der Arbeit überfliegt.
-
Gut das ich meinen festen Channel drauf habe.
Nochmal danke dafür.
-
Danke, dass freut mich zu hören. Der Streuer ist aus dem Pack von MW.
-
-
-
-
-
-
-
-
Das finde ich gut, so kann man direkt auf das Album was einen interessiert gehen und bekommt nicht immer diese nervigen Ost -mods angezeigt. Gell _DasALex
Recht hast du.
-
Also die Idee finde ich richtig gut.
-
Echt immer wieder cool wenn du meine Ideen, die ich dir auf dem TS erzähle umsetzt.
-
Wie wäre es mal mit selber aufladen so wie in echt? Das Ballenhandling ist jetzt echt besser geworden.
-
Klar:
Mercedes-Benz Sprinter gebraucht kaufen bei AutoScout24
Ich weiß: Dafür gehört mir wieder eine
Ist aber die einzig richtige Antwort. Wenn man nicht genau schreibt was man will hat man halt Pech.