Tja meine Ideen sind halt nicht schlecht. Das hat man schon oft gesehen.
Beiträge von Fendtfreund724
-
-
Auf deine Map freue ich mich schon sehr und das Düvelsdorf Pack kann ich nur empfehlen.
Der DL von beiden Sachen wird sich auf jeden Fall lohnen. -
-
Mal wieder schöne Arbeit von dir.
-
moin,
das kaum ein paar min nachdem das Spiel draußen ist das erste Genörgel losgeht war so sicher wie das Amen in der Kirche ? ich zock seit LS 08 und war diesmal echt gespannt was kommt ... installiert gestartet und für mich ein wow Effekt, hab gestern nur ein paar Minuten gespielt und noch lang nich alles gesehen und getestet aber eine wirklich tolle Grafik, schöne Landschaften sehr detailreiche Traktoren, Kaufbereitschaft Landschaftsteile etc. etc. ich finde sie haben echt ein großes Lob verdient!
Ich bin schwer begeistert vom LS19 das erste mal das man selbst NUR mit Standard Traktoren und Geräten einen super Spaß hat.
Ob da dieses oder jenes Lenkrad gut oder schlecht zu konfigurieren ist spielt da echt keine Rolle.
Freut euch einfach mal über diesen tollen LS19
PS Wenn ich an das groß aufgepustete Cattle and Crops denke das immer noch n Witz ist und jetzt dagegen den LS19 sehe ..... Hut ab Giants und danke für dieses tolle Spiel
Bin ganz deiner Meinung.
-
Patch 1.1 ist auch online.
Updates | Landwirtschafts-Simulator -
Gerade entdeckt:
[FS19] Giants Mods this week - GIANTS Software - Forum
Diese Mods erscheinen noch diese Woche im Modhub. Da ist sicher was für jeden dabei.
-
Das ist sehr geil.
-
Für alle Case Fans:
Im heutigen Stream haben sie den 1455xl gezeigt der demnächst im Modhub erscheint.
Ausserdem wurde gesagtt das die DL größe vom LS19 5,5 GB beträgt.
Was auch noch neu ist:Durch die Landkauffunktion kann man nur bei der BGA etwas abkippen wenn man auch das Land auf dem sie steht gekauft hat.
-
Neues Video von Agrar Hautnah:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein weiteres schönes Video von Agrar Hautnah:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Typ hat eigentlich keine andere Version als die verdient.
-
-
Einfach nur zum Spaß Rum fahren.
-
Ein Traum wird wahr.
Der LS19 wird so geil.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal ein etwas anderes Video von Giants.
-
-
Neues Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Achtet mal auf den geilen Hänger.
-
Nicht zu vergessen der geile 500er Favorit von Fendt.
-
Neues Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach nur geil.