Das kann dir doch egal sein weil es hier nicht um so was geht sondern um die Projekte von DasAlex.
Beiträge von Fendtfreund724
-
-
-
Nach dem du mir davon auf dem TS erzählt hast war ich echt gespannt aber das es so geil aussieht hätte ich nicht gedacht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es lohnt sich dieses Video anzuschauen. Man sieht unter anderem das ein Fendt 500c Favorit und ein JCB Fastrac 4220 dabei sein wir.
Außerdem lohnt es sich mal bei 7:15min zu stoppen weil man da noch ein paar mehr Maschinen sehen kann die dem ein oder anderem gefallen sollten. -
Das lange wachbleiben hat sich gelohnt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein weiter Screenshot wurde veröffentlicht.
Diesmal zeigen sie den neuen Harvester von Komatsu Forest.
39099578_10156089379003778_8779727710751555584_o.jpg?_nc_cat=0&oh=6fdacf1967f571b4205f24e77fc84145&oe=5c39ebdb
Morgen erscheint dann übrigends auch der Gamescom Gameplay Trailer. -
Neues LS19 Video diesmal zeigen sie die Europäische Map.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo
Habe seit dem update probleme bilder hoch zu laden ich bekomme immer diese meldung
Die Datei ist größer als das PHP-Limit „max_upload_filesize“ und/oder „post_max_size“.
was solll ich machen
Lg
Ist bei mir genau so und das rist ziemlich blöd...
-
Mir gefällt das neue Design auch sehr sehr gut.
Wie auch schon der Alex (DasAlex) geschrieben finde ich die Funktion mit den Titelbildern sehr sehr geil. Das ist genau das was ich noch vermisst habe.Das einzige was mir fehlt ist die Anzeige an der Seite mit den neusten Bildern. Kommt das noch oder bleibt das so?
Edit: Was mir noch aufgefallen ist: Ich kann keine Bilder hochladen die etwas mehr MB haben obwohl ich unter der MB Grenze bin und sonst alle Anforderungen bei mir stimme.
-
Das erste Ingamematerial vom LS19.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was haltet ihr davon?
-
-
Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag.
Bleib so wie du bist und feiere schön. -
Sehr geiles Update von der Scheibenegge. Freue mich schon auf die neue Testversion von dir.
-
Ich kann dir da nur zustimmen und bin ganz deiner Meinung.
Es wäre schön wenn es sich da eine Regelung fände.
-
Wie ich dir auch schon persönlich gesagt habe finde ich deinen Mulcher richtig geil. Schön das du meine Idee mit dem Ölrettich umsetzten konntest.
Danke nochmal das ich ihn auch auf meinem Spielstand hernehmen kann. Ich freue mich schon auf weiter Projekte von dir oder vielleicht sogar in zusammenarbeit mit mir. -
Du wolltest unsere Meinung und das war sie halt.. Wir raten dir alle weiter zusparen und zu warten aber wenn du das nicht machst ist es deine Sache...
-
Also für 300€ wird es echt sehr sehr schwer was vernünftiges für LS17 / 19 auf die beine zu stellen.. Falls du noch 1-2 Monate sparen kannst könntest du die einen "einigermaßen" guten PC für knapp 400€ zusammen stellen Hier mal 2. Beispiele:
400 € Gaming PC 2018 - Günstiger geht's nicht | DasMonty Deutsch
Gaming-PC für 399 Euro: So baut Ihr einen günstigen Spiele-Rechner
Das ist natürlich für den Anfang schon mal eine gute "Grundbasis", wenn du dann noch etwas sparen kannst bis der LS19 da ist könntest du da eine 1050ti, 1060 oder eine der neuen kommenden Grafikkartengenerationen nachrüsten :))
Lg
Bin ganz deiner Meinung.
-
Also für mich persönlich wäre das nichts weil ich LS auf schöner Grafik und flüssig spielen möchte. Ein Kumpel von mir der das System gesehen hat hat übrigends gemeint das du damit LS nicht spielen kannst weil die Grafikkarte einfach viel zu schlecht ist... Also nur so als Tipp aber du musst es wissen.
-
Das mit der Grafikkarte seh ich auch so. Du brauchst echt eine gescheite sonst wird das nichts. Ich habe zur Zeit eine 1050ti und bin sehr zufrieden damit. Da ich mir aber einen neuen Rechner zusammen gestellt habe geh ich wahrscheinlich noch höher und kauf mir eine 1060.
Der Rest passt eigentlich auch aber wie schon der Alex gemeint hat wäre eine SSD auch nicht schlecht.
Ich weiß jeder hat nicht so viel Geld übrig aber auch schon für wenig Geld kann man sich einen guten Rechner zusammenstellen der was kann und mit dem man länger freude hat und ohne ständig aufzurüsten. -
Also ich könnte dir anbieten das ich dir über TS helfe aber sonst eine Anleitung gibt es nur im Internet.