Beiträge von hahler99
-
-
Sieht super aus an ihm obwohl ich selbst den kleineren bevorzugen würde. Ich würde den Frontlader dunkler machen, aber das ist deine Sache...
Eine Sache die mich interessieren würde ist die ob es wohl ausschaut wenn man vorne Reifen draufhat mit weniger Profil, also welche die schon abgefahren sind. -
-
-
Der SampleMod ist aufjedenfall abgespeckt...
Giants möchte noch nicht alles zeigen. Die Dirt Textur fehlt z.B. ist aber in der I3d vorhanden
Die ModDesc sieht auf dem ersten Blick nicht anders aus abgesehen davon das es jetzt die DescVersion 20 und nicht mehr 9 ist.
Weiß irgendjemand ob gesagt wurde das Tacho animiert ist, denn man kann die Nadeln einzelnt anklicken.
Der Giants Editor hat als Erneuerung einen Script und Material Editor bekommen, zudem kann man jetzt zusätzlich als ''Binary I3d File'' speichern. -
-
Tut mir Leid das hier nicht allzu viel kommt aber habe derzeit kein Lust mehr aus LS 13 da der 15er ja schon fast in der Tür steht...
Das letzte was ich mir noch umgebaut habe war der MB Trac 1500:
https://www.modding-welt.com/gallery/index.…zel-wegbringen/
Sonst noch ein bischen mit dem DX gearbeitet:Die nächsten Bilder werden höchstwahrscheinlich erst wieder kommen im 15er.
-
Bei den Frontgrubbern ist nur der Unterschied das der eine Überlastsicherung hat oder gibt es noch ein anderen Unterschied?
Ist aber ein schönes Pack. -
Sehr schöner Frontgrubber. Einfach einen alten Rabewerk EGF umgedreht
Gefällt mir gut. Eine Frage hätte ich noch: Kann man den Tank von der Drille öffnen? -
Schöner EGF mit einer schönen Walze anstatt den alten Stechwalzen oder wie die heißen...
Was für eine Arbeitsbreite hat der, 3,5m? -
Ist immer gut wenn man verschiedene Pflüge zur Auswahl hat. Allerdings verstehe ich nicht so recht warum Du immer ein 3 Schar Pflug +1+1 Schar machst? Ich habe sowas noch nie in echt gesehen.
-
Schönes Teil, schaut auch echt bullig aus
Was hast du denn auf der linken Seite für einen Stihl am Frontlader dran? Ist das eine Mistforke?
Der Grubber ist auch nicht schlecht was ich allerdings nicht ganz verstehe ist das der Rabewerk Aufkleber hinten an der Halterung mit den Strigeln ist. Würde es nicht besser aussehen wenn er vorne am Hauptrahmen ist, weil er dort größer ist? Nur eine kleine Anmerkung sonst schauen einfach die Teile nur mega gut aus . -
Ja aber sowas von geil. Schön mit Klinklader. Ist das ein 750 V ?
-
Sehr schönes Teil haste da hergezaubert und endlich zum klappen Das war ja beim alten Super Albatros immer das Problem...
Das Zauberwort heißt Bitte Bitte -
-
Erstmal Danke für die Kommentare und ja das Fass sieht aus als wär der Gülleschlauch mehr als nur einmal geplatzt
Naja der IHC hat schwere Aufgaben:Mal wieder neue Mods die ich euch nicht vorenthalten will
Da ich schon lange einen vernünfigen Deutz DX suche und mir der DX 90 zu klein ist habe ich mich entschlossen den DX 90 zu verlängern und so einen DX 140 zu erschaffenMfG
-
-
-
Schaut gut aus weiter so!
Sehr abwechslungsreich deine Bilder. -
Danke für die Antwort allerdings gibt es deine genannten Einträge nicht in XML des Kippers.