Beiträge von hahler99

    Moin,

    wie der Titel es schon sagt kippt sich ein Anhänger den ich aus dem 11er konvertiert habe sofort ab.
    Wenn man Q drückt ist der Anhänger sofort leer.
    Um die Frage zu beantworten um welchen Anhänger es sich handelt: Es ist der Muldenkipper aus dem 11er ProFarm Addon!
    Die Log sagt nichts darüber aus.
    Falls noch Fragen bestehen schreibt sie mir.
    Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann mir helfen

    LG

    Hier kam zwar lange nichts allerdings habe ich in dieser Zeit die Zeit gefunden mich mit Maya zu beschäftigen. :)
    Daher wollte ich euch einige Bilder zeigen von Mods die ich derzeit bearbeite.
    Selbstverständlich sind meine Dauerprojekte die Deutz 06er mit dabei :D .
    Ein Freund sprach mich an ob ich nicht aus dem IHC 1055 ein 1255 machen könnte, ich müsse ja nur die Zahlen ändern, dachte ich. :D
    Im Internet geschaut und bemerkt da muss noch mehr gemacht werden. Die Bilder sind geordnet nach den Veränderungen:


    Das soweit vom IHC. Schreibt mal was ihr von ihm haltet! ;)
    Jetzt noch zwei 06er am arbeiten: :love:
    https://www.modding-welt.com/gallery/index.…ern-in-Italien/https://www.modding-welt.com/gallery/index.…0er-und-1400er/

    Und nun das Wetter. ''Guten Tag und willkommen zum Wetter. Es liegt uns eine Unwetterwarnung vor bei der es zu schweren Niederschägen kommen kann. Bitte halten sie sich im Auto oder im Haus auf! Viel Spaß mit der nachkommenden Sendung''

    Ich wünsche viel Spaß beim Einsammeln. :D
    Ja das Thema ''I believe i can fly'' passt hier wirklich.

    @schlueterfan1977 auch wenn man dafür eine FH bauen würde sähe sie einfach nicht gut daran aus, zudem wenn man in der Kabine sitzen würde sieht man nicht mal ein 2t Gewicht bei der Haube. :D Zu dem 1800 und 1900er sage ich einfach nur der normale Standart bei dir vom Modell her 800k Polys oder wieviel hat einer von denen? :D

    NEIN!! noch ein Pack, wie geil ist das denn und endlich mal mit Zapfwelle vorne. Gefällt mir echt.
    Da das Render-Bilder sind gehe ich mal davon aus das sie noch etwas Zeit brauchen, oder sind die schon Ingame?

    LG

    Das passt soweit.
    Ich werde einfach mal die Animal TG aus meiner mit der Orig. replacen.
    Das müsste ja eig. klappen.

    EDIT:
    ''Das müsste ja eig. klappen.'', leider doch nicht.
    Jetzt habe ich aber Animals Fehler :D

    Spoiler anzeigen

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    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/FeedingTroughTipTrigger.lua(36) : addFeedingPlace
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    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(644) : addAnimalEntities
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    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
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    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/FeedingTroughTipTrigger.lua(36) : addFeedingPlace
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    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(239) : indexToObject
    D:/code/

    Tja,

    Die Error Fehler sind weg allerdings geht sie immer noch nicht belibt nur noch der Call Stack:
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(239) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
    Index: 5

    LG

    Das seltsame daran ist das ich vorher auch schon Bäume geplanzt habe und da ging es, warum sollte jetzt auf einmal es dann nicht mehr gehen?
    Weiß einer von euch ob ein Fehler auftaucht wenn man bei den Animals versehentlich etwas weglöscht, vlt. habe ich dummerweise was weggemacht.
    Ich würde sonst versuchen einmal alle Bäume vom Forstmod zu entfernen und das Script rauslöschen. Das script war vorher auch schon drin als ich sie gedownloadet habe.

    LG