Versuchen kann man es ja mal
[gallery]13756[/gallery]
Beiträge von hahler99
-
-
Schöne Bilder muss man schon sagen aber was ist denn für ein Baum der da so komisch wächst (der ohne Blätter)
Sonst spreche ich zu den Bidlern wie immmer mein großes Lob aus -
Mach den Bügel mal dicker, falls der dann doch mal einen Überschlag macht hält der den Haufen Eisen nicht aus :D.
-
Na das nenn ich mal eine geiles Heck schön viele Details gefällt mir sehr
-
OK das ist natürlich logisch.
Kannst du mal ein Bidl von hinten machen wo man gut die Hyrdaulik und den Rest sieht?
Wäre toll denn die Unterlenker schauen ganz geil aus. -
Wird schon klappen und sieht bis jetzt gut aus .
-
Ist das normal das die Amaturen Konsole ein anderes Rot hat als der Rest?
Ein wirklich schönen Grubber haste da. -
Textur schaut echt gut aus Schön Ausgeblichen und zerkratzt, vlt. kann man ja noch Rost Ansätze machen. Könnte man in eine Scheune in Wald stellen und sagen man hat einen Scheunenfund gemacht
Gefällt mir echt gut der kleine.
-
Pass auf das Pferd auf im Hintergrund nicht das der Schlüter das mit einsaugt man soll ja Gegenstände nicht in dem Bereich lassen
-
Endlich auch mal einen kleinen Bären in der Familie.
Wollt ja erst wieder schreiben das die Räder komisch ausschaun, habe mich aber nochmal entsinnt und dran gedacht das das an dem rendern liegt.
Schaut SUPER aus deinen Bärenfamilie -
Gefällt mir , alerdings muss bei mir hinter einem Schlüter nen Rabe sein und bei so einem großen am Besten eine 6m Scheibenegge.
Dann hat der Schlüter auch was zu tun -
Ah jetzt kann man auch die Reifen wieder ansehen so gefallen sie mir
-
Echt
das schaut ganz anders aus
haha na dann is ja gut! -
Beim Stromhaus fehlt mir noch ein passender Zaun mit Tür habe mehrere Zäune probiert gefallen mir aber alle nicht...
Es sieht sonst so leer stehend aus.
Bild vom Stromhaus:
Bild: capture-20140329-1435gza6y.png - abload.deDie anderen Obejkte gefallen mir auch, alles schöne kleine Details die eine Map meiner Meinung nach interessanter machen.
LG
-
Gefällt mir wirklich sehr das Schiff
Das einzigste was ich nicht mag ist der Reifen Mantel...
Ich weiß nicht der sieht irgendwie so glatt und glänzend aus.. keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.
Mir würde der Matel vom Super 2000 besser gefallen -
Der Anfang gefällt mir...
Etwas Komplexes ist nett gesagt es ist ein ziemlicher Unterschied ob man ein Objekt moddet oder ein ganzes Fahrzeug.Das Stromhaus hat schon ein Platz auf meiner Map gefunden.
-
Die Reifen die du auf dem Garant und dem Fuchs hast gibt es aber nich zum Download oder?
Die sehe ich zum ersten mal... Sieht auch super aus das Gespann
Immer weiter so! -
Sehr schöne Bären Versammlung, muss man schon sagen...
Auch der alte Claas macht eine gute Figur. -
Schöne Bilder und super Maschienen
Die Dirt sieht wie immer geil aus