Ja stimmt , danke für's Feedback
Beiträge von Joshi[6620]
-
-
okay , was gefällt dir denn nicht an dem Bild?
-
-
Ich find's schonmal hammer Freak's BGA zu sehen Ist wirklich n' top Teil. Interessieren würde es mich aber ob du die Silageberge einfach weiterverwenden kannst/willst oder neue baust bzw auf neue warten musst?
Grüße aus Mönchengladbach
Edit: Sonst sieht die Map natürlich auch Klasse aus , freue mich schon drauf sie (vielleicht) "bald" zu testen
-
Ja , Guten Tag erstmal alle zusammen (oder besser guten Abend). Ich bin der Joshi 17Jahre jung und ich hatte vor mal ein paar Bilder von meinen virtuellen Arbeiten vorzustellen. Da ich dies jetzt nicht nur in der Bildergalerie machen wollte , dachte ich mir , dass man ja ruhig mal einen Thread aufmachen kann.
Kurz ein paar Worte über und für meinen Thread:
- Wenn jemand sonst irgendeine Frage zu Mods oder was auch immer hat , kann er sie ruhig stellen. In der Hinsicht bin ich offen für alles
- Ein kurzes Feedback oder Tipp's zur Verbesserung meiner Bilder sind auch sehr gerne gesehen.
- Meine Bilder werden entweder mit Photoshop CC oder garnicht bearbeitet.
- Ich schieße meine Bilder mit Fraps.
- Ich mache nie das Spiel an um Bilder zu schießen , meistens kommen die Situationen dann zufällig:)Jetzt fang ich aber mal lieber mit 2 kleinen Bildchen an , beide unbearbeitet
Edit by Oszillator:
Nicht regelkonforme Aussage entfernt. -
Okay. Dankesehr das werde ich irgendwie hinbekommen
-
Guten Abend Leute xD
Habe mal gehört man könne eine Himmeltextur statt in den Installationsordner auch auf einer bestimmten Map verbauen bzw ersetzen. Hat jemand eine Ahnung wie das geht?
Lg -
Hallölle ,
Ich und Matti haben uns überlegt mal einen gemeinsamen Bilderthread zu eröffnen .
Da sind wir auch schonIch mach mal den Anfang mit einem Bild aus der Triticale-Ernte in Kleinbronn ...
[gallery]13570[/gallery] -
Ich gebe heute auch mal meinen Senf dazu Unbearbeitet ist zwar nicht so mein Motto aber egal Ich wünsche auch allen anderen viel Erfolg
Mfg Joshii
[gallery]13569[/gallery]