Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Schein.
Ich finde beide Farbkombis sehr schön
Beiträge von Jony-Fan
-
-
Ich bitte darum, beim eigentlichen Thema zu bleiben. Dieser Thread ist nicht dazu da, eine Sammlung von Usern zu erstellen, die meinen sie haben keine Ahnung, es geht hier um die Arbeiten vom lieben PanikRacker, also bitte back to Topic.
Alles klar dann bleibt mir nur zu sagen dass die modelle wirklich hammer sind
-
Wenn ich nur Ahnung davon hätte . Ich würd mir den kleinen IHC sofort für meinen Hof fertig machen .
Geht mir genauso aber ich hab leider auch null Ahnung davon
-
Also bei mir steht da:
Dodge RAM...
oder n schöner Unimog...Aber wenn ichs realistisch seh:
VW Amarok oder der Nachfolger...
Optisch fast wie der RAM, immernoch genug Leistung und max ein zehntel des Verbrauchs...was ich am Amarok etwas schade finde ist das der größte Motor ein 4-Zylinder Turbo mit 180PS ist.
Achja und den V8 würde ich auch bevorzugen
er entschädigt den hohen Verbauch ja praktisch schon wieder durch den Klang. -
Meine Stimme habt ihr auch.
Wünsche deinem Verwanden noch viel Glück bei der Abstimmungmfg Jony-Fan
-
Kleiner Tipp: schau mal beim ersten Bild genau hin und du wirst den dl link für ls 11 finden
mfg Jony-Fan
-
I'm sorry, but thats more than a little model...
Wenn ich mir den GT anschaue hat der doch schon eine Konsole...
Edit: Regelnachtrag, oben im ersten Post.
Ja stimmt schon aber ich hätt halt gern ne Stoll Konsole aufm GT .
Und da ich selbst überhaupt null Ahnung von 3d Programmen hab hatte ich gedacht du könntest mir da evtl weiter helfen. -
Servus,
Ich finde die Idee mit dem Thread auch richtig gut.
Könntest du mir evtl für diesen Gt hier Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub so eine Stoll Frontladerkonsole hier Stoll Anbaukonsole füt Fendt GT 365-380 GTA Frontlader Gebraucht in 61169 Friedberg, Deutschland (agt1789444) - traktorpool.de - Der Marktplatz für Landtechnik bauen ?
Danke schonmal im Voraus.mfg Jony-Fan
-
Dl fragen sind zwar nicht erwünscht aber der kleine breite bleibt privat aber es wird ein weiteres Pack zum dl kommen dazu später mehr
Einfach mal überraschen lassenok dann wird ich mich mal Überraschen lassen.
Und sorry wegen der dl anfrage ich werde das in Zukunft unterlassen.
mfg Jony-Fan -
Nen schönen Schlüter haste da wieder auf die Räder gestellt
Aber eine Frage: kommt der klene vllt auch zum dl oder bleibt der Privat ?mfg Jony-Fan
@Jony-Fan bitte keine Download anfragen stellen, diese sind hier unerwünscht. In diesem Fall wird nochmal ein Auge zugedrückt da du schon Antwort hast, bei einem weiteren selbigen vergehen werden Maßnahmen ergriffen. Das gilt auch für alle anderen User.
MfG
Alex2084 -
Schade das der kleine Privat bleibt, so einer würde noch gut in meine Sammlung passen.
Aber nun zum eigentlichen: Der Schlüter ist wieder einmal top geworden, echt dafür.mfg Jony-Fan
-
Sabber!!!
Dem schließe ich mich voll und ganz an. -
Mit den Aufstellern bin ich mir noch nicht so sicher, indirekt hat er die ja, weil die vordere Bordwand niedriger ist. Ich schau mal wie sich das machen lässt, wenn ich an der vorderen Bordwand noch was ändern sollte.
Warum machst du ned Holzaufsatzbordwände in Verbindung mit einem Silagegitter für vorne ?
Ansonsten gefällt mir der Hänger bis jetzt sehr gut.mfg Jony-Fan
-
Kannste aber laut sagen !
Die neuen Schlappen reisen einiges
Dem schließe ich mich an.
mfg Jony-Fan -
Weißt du was ich gemacht hätte?
Ich hätt einfach weiter gedroschen. Was will er in der Erntezeit denn machen? Da kommt die Polizei nichtmal gefahren. Dan hat der gute Herr eben Pech.
Sowas regt mich auf.
Mei Vater hat halt gedacht er hört lieber auf bevor`s doch Probleme gibt.
Ja der "Aufreg-Faktor" is bei solchen Situationen halt extrem.
Noch so`n Fall der Intelligenz anderer: Ich fahr in der Diesjährigen Ernte Schneidwerkswagen und hab eigentlich schon viel zu früh zum abbiegen den Blinker gesetzt als doch einer meint er könne mich noch Überholen. Allerdings musste er dann voll in die Eisen weil ich bereits zum Ausholen angesetzt hatte. An der exakt selben einfahrt is so ne Situation dann einen Tag später dem Mähdrescherfahrer passiert und ich will jetz ma behaupten so n Mähdrescher is beim abbremsen eigentlich nicht zu übersehen wenn er dreiviertel der Straßenbreite einnimmt: -
So ich will mich nun auch mal zum Vergleich zwischen früher und heute äußern:
Heute haben die wenigsten Leute Verständnis für die Landwirtschaft. Wir hatten z.B. mal so nen Fall, da kam einer um glaub 10Uhr abends war`s, angerannt und macht den Drescherfahrer zur Sau mit der Begründung er könne nicht schlafen aufgrund des "Lärms" und müsste morgen früh raus und wenn wir nicht gleich aufhörn ruft er die Polizei. Wir haben dann halt aufgehört zu dreschen und am nächsten Tag weiter gemacht. Aber nun mal zurück zum eigendlichen Inhalt früher war`s halt so wenn mal länger gedroschen wurde da hat niemand sofort mit der Polizei gedroht.
Und für viele sind die Landwirte heutzutage doch eh bloß die, die Straßen dreckig machen usw. .mfg Jony-Fan
-
Schöne Bilderchen
Viel Glück und Erfolg bei Führerschein und Traktor-Kauf.
Dem schließe ich mich an.
(Ich hab den T-Schein schon )
mfg Jony-Fan -
Echt Top die Idee mit dem Script
MFG Jony-Fan -
Eigentlich wollte ich nur den Frontlader anbauen
(man beachte die Geschwindigkeit in der ich meinen kleinen Rundflug erledige ) -
MB trac 1100
Kann ich den dann auch haben??
Ich hätte auch Interesse daran, wenn es eine Möglichkeit gibt den zu bekommen wen er fertig ist.