Ja aber es liegt ja nichts übereinander
Und ich hatte es einmal ohne die fehler aber seit dem nicht mehr kp was da los ist
Ja aber es liegt ja nichts übereinander
Und ich hatte es einmal ohne die fehler aber seit dem nicht mehr kp was da los ist
Hi
Ich brauch mall wieder Hilfe.
Und zwar geht es darum wenn ich in maya mental ray rendere enstehen Fehler und ich weiß nicht wo her hab schon alles versucht hab auch mall 2 bilder gemacht.
[gallery]13982[/gallery]
[gallery]13981[/gallery]
Mfg Nino
Danke, Leider hab ich in letzten Zeit keine Zeit für ihn aber ich werde mir nächstes Wochenende mall hinsetzen und denn Rest fertig machen.
Also heißt Innenraum die Fehler beheben neue reifen und und und...
Mal eine Frage hast du ab und zu noch ein Trac im einsatz ?
Der Trac Sehr Geil
So Mall wieder was Neues.
Hab denn 1000 fast fertig nur noch der Innenraum fertig machen und ein paar kleine Fehler beheben aber sonst ist er fertig aber seht selbst.
[gallery]13944[/gallery]
[gallery]13943[/gallery]
[gallery]13942[/gallery]
[gallery]13941[/gallery]
[gallery]13940[/gallery]
Ps: Der Fuchs muss noch weg
Alles muss man selber machen
Bin Zwar nicht so der Fendt Fan wie man unschwer erkennen kann aber nicht schlecht Herr Specht
So was macht er doch in 5min
Schick nur ich finde das Schwarz zu dunkel aber is ja dein ding
Ah ok
Ja dann hoffen wir mall das du so schnell wie möglich wieder mit der Rechten arbeiten kannst
Maya und Cs6
Ok werde ich mall versuchen
Edit: kann das Programm irgendwie nicht starten o0
Sehr Hübsch
darf man mall fragen was mit deiner rechten nich in Ordnung is ?
Mach ich auch mall mit
[gallery]13750[/gallery]
Ja ich würde sagen da können sich die Jung´s von West-Coast-Customs mal ne Scheibe abschneiden!
Sieht wirklich gut aus der Mercedes!
Is halt ein Stern die sehen immer gut aus
Hi
Leute Ich hab mall ein kleines Problem.Und zwar geht es darum um denn 1600 MbTrac von Bm-Modding
Ich wollte jetzt denn Schriftzug auf der Haube ändern musste aber fest stellen das der Schriftzug garnicht so wircklich auf der texture ist aber seht selbst o0
Ps.Gibt ja hier in paar die aus dem 1600 ein 1800 gemacht habe
[gallery]13746[/gallery]
[gallery]13745[/gallery]
Edit:Würde gerne auch wissen wie die dass gemacht haben hab das noch nie gesehen.
Ja so is das bei mir auch hab 3tag nur am mb trac gebaut und dann garnicht mehr und ihn jetzt erst wieder ausgegraben
Edit: Ich glaub ich nehme mir in letzter zeit zu viel vor wollte mir noch eine 1500 bauen also denn 1600 anpassen und und und.
Aso
Ja ich hab ihn jetzt fertig texturiert
Und er soll noch eine Rul bekommen und ich möchte auch noch alles animieren also heißt türen,fenster
aber sonst eigentlich nicht viel und dann halt noch ingame bringen.
Edit: Hab denn ja jetzt schon über 1 monat auf der platte und wollte ihn einfach fertig machen.
Edit2: Aber mall schauen werde ihn jetzt erst mall Ingame bringen und dann kann man über mr oder so nachdenken
Wie meinst du das jetzt genau ? o0