Was du da machst und fragst ist illegal.!
Könnte einer der Moderator das mal klären.
Was du da machst und fragst ist illegal.!
Könnte einer der Moderator das mal klären.
Lösch Zeile 324/325 und es müsste gehen,
Weniger wolltest auch nicht schreiben als ein Smilie oder?
Wenn du durch googlen nichts gefunden hast gibts nichts und wenn sind diese Privat.
Also einzige Option selber konvertieren vom ls 17 oder warten bis einer erscheint.
Wie wärs mit selbt konvertieren vom ls 17?
Wenn du mit google gesucht hast und nichts gefunden hast, dan wird es auch nichts geben. Evtl private Mods aber diese werden nicht freigegeben meist.
Die FH mit dem Zugmaul, geht auch bei dem Schlepper mit der Achse mit und darum muss der Attacker den Eintrag haben.
Würdest du mir bitte sagen von welchen du die FH hast?
<attacherJoint node="trailerAttacherJointFrontNone" rootNode="nh_axle" jointType="trailer" lowerRotLimit="10 70 50" lowerTransLimit="0 0 0" upperRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" comboTime="0"> Hast du den makierten Index angegeben in den <i3dMappings>? rootNode="nh_axle" gibts nicht vergleich mal die ls 19 Fahrzeuge!
Beispiel aus meinem Schlüter:
<attacherJoint node="frontTrailerAttachermulti" jointType="trailer" lowerRotLimit="10 65 50" upperRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" comboTime="0">
<schema position="1 0" rotation="0" invertX="true" />
</attacherJoint>
Den VehicleShader auf ls 19 Standart machen, also neuste Version einfügen.
Öffne mal deine i3d mit dem Notpad und such die Zeile mit dem Shader dan fügst du zwischen den "...." $data/shaders/vehicleShader.xml das ein statt den alten Shader.
Bis jetzt gefällt mir der neue Landwirtschafts Simulator recht gut, aber es geht mir ein Schlepper ab, der Case IH 1455xl das war ein toller Schlepper. Also ich für meinen Teil hab mir schon einen hergerichtet hoffe nur das das Spiel bei mir rechtzeitig ankommt.
Schöne Pics, mein 453 Allrad is auch dabei schön!.
Und Case hat Fendt aufgekauft, wollte mir grad einer erzählen schönen ersten April.
Ich glaube da wirst kein Glück haben mit den Modellen, der einzige der solche hat bin ich. Ich hab zwei Schwierigkeiten erstens ich hab sie aus vielen Modelle erstellt wo ich keine Freigabe bekomme, zweitens es gibt zu wenig Maschinen dafür wo du sie einsetzen kannst leider.
mfg. Mc323
Da is die Seite anmelden und unter Downloads schauen. ..:: Forbidden Mods ::..