Schick mir mal den Link von dem Kübbel als PM dan mach ich dir des mal schnell, dan kannst auch vergleichen was bei deinem ned stimmt.!
Beiträge von McCormick 323
-
-
Kann es sein das du deinen Attacher in der i3d verdreht hast oder verschoben kann das sein, Pfeilrichtung muss auch passen!
-
Also ich mag ja die Marke Merlo recht gerne erst recht Turbofarmer mit Heckhydraulik damit kannst dan Kleinzeug auch machen aufn Feld. Auf die Frage hin obs diesen für ls 17 gibt, muss ich dich enttäuschen ist ein reiner privi Mod von ein paar.
-
Eigentlich hab ich nicht die Zeit und die Lust für irgendwelche User ihren Sachen zusammenzusuchen mir hilft auch keiner, aber ich habn guten Tag such mal die 6-844 raus von Kreters und schau mal da rein da gibts das was du brauchst.
-
Ich würd mal bei den 1050 Fendt suchen wenn ich du wäre da habs ich auf jeden fall her für meinen 1455xl.
Ps. Wer suchet der findet. Google. mfg. Mc.323. -
-
-
Du hast den 644 als Konstrukt genommen von Kreters oh man so zusammengeschuster hast du was an der Heckhydraulik gemacht?.
-
-
-
Sorry ich musste grad echt lachen ist ja schlimm mit den Leute, aber auch irgendwie traurig.
-
-
Ich sehs kommen, deine Hallen auf der Map werden zu klein werden wennst noch mehr so rote Schlepperchen zauberst!!^^
-
Ist echt mal neh Abwechslung so zum Ballen fahren oder pressen, aber die Frontreifen gehen mal gar ned passt nicht zum 2Wd Schlepper!.
-
So habs gesehen find ich ned schlecht das dir einen IHC 956xl zusammengebastelt hast gefällt mir hat sogar neh FH bekommen wenn ich richtig gesehen hab.
-
Evtel ein IHC 1056xl oder dergleichen ein XL is auf jedenfall, von der Größe her sollte es einer der Großen noch sein.
-
-
-
-