Na ja meistens ist es, das ich nicht dazu komme wegen Schule und Arbeit aber eines der letzten Projekt was ich leider in die Tonne hauen musst war in etwa so einer. 4166_1.jpg
Sonst sinds eingetlich nur solche Krankheiten, wie fehlende Pics vom Bundeswehr Schlüter darum keine gescheite Hydraulik und beim IHC ist es ersichtlich die Frontachse ist mist, habs nie geändert weil ich das verdammte Lenkgestänge nicht weg bekomme, Achse hät ich schon.
mfg. Mc.323
Beiträge von McCormick 323
-
-
Ich weis das du den daheim stehen hast, hab mir mal deine Pics angeschaut gehabt. Eine Kabine/Cap was ich mal machen wollte aber ich bin nur Scripter oder Bastler und muss mir alles aus Teilen zusammen suchen, darum wirds mit den meisten Projekten nichst eigetlich schade hilft ned.
-
So ganz vergessen das ich ein Bilderthema hab oh je erst mal entstauben.
Ich mus immer sagen es gibt nichts besseres als was Rotes in diesem Fall Tronic...
Auch den kleinen gibts noch, so wie mein gerade neues Projekt mmmh, sag ich mal Big Red genau so soll er heißen..
So das is fürs erste mal mfg. Mc.323 -
-
Ja denk mal is eher einer unter den 3000ern, ein 1600 kanns ned sein da ister zu wuchtig 2200, 2500 hast schon also 2000 TVL oder VL?
-
Respekt wie immer, die Position der Lampen gefällt mir zum bessern Ausstrahlen wenn ein Gerät angehängt is, zu deiner Frage is eindeutig ein Schlüter Typ Profitrac?
-
Neu Felgen und Mäntel drauf und schon schauts noch besser aus klasse Sache.^^
-
Komm ja aus Passau und die ZF muss man dan kennen ganz klar werd mal versuchen paar Bilder raus zu krammen evtel findet sich ein Pic vom Werk mit dem Schlüti..^^
-
Was will man nur noch schreiben oder sagen deinen Mods sind was Besonderes das werden sie immer bleiben, macht immer spaß mit deinen Schlüter zu spielen.
-
Schaut top aus wie immer Typenschild auf alt gebraucht die Textur is klasse...
-
Ich seh was rotes in ls 15 , schaut bis jetzt sehr gut aus .
-
-
Wird auch schwer werden deine Modelle nach ls15 zu hohlen so wie sie grad aufgebaut sind denke ich mal sont top Schlepper..^^
-
Was will man da mehr sagen als, das du ein Schlüterkünstler bist wieder mal ein Schlüter der meinen Respekt hat vom Modell her und die Textur erst saubere Arbeit.
-
Wieder mal ein sehr schönes Modell von dir, jetzt fehlen nur noch 3500 und der 5000 ...saubere Arbeit wie immer..
-
-
-
Der Crash kommt von der Trunk.lua vom Sounddiese Sektion auskommentieren man hat dan zwar keinen Fällsound aber bis zum Fix des Modteams kann man fällen
Trunk.lua - LS-Bilder
Thx das funzt auf jeden fall schon mal, bis die fertige Version kommt.
Also trotz umschreiben hab ich mir meinen Sound behalten aber für die, die sich nicht zu helfen wissen gute Idee mit dem schon umgeschriebenen Script -
Schon mal in die Log geschaut, schöner Physics Fehler, ja is ja neh Beta ned schlimm das bekommen´s schon noch hin bis dahin wird mal Setzlinge gesetzt.
-